Heyho,
mir ist eben etwas aufgefallen, was man ändern könnte:
Wenn man F1 drückt (Hotbar, Scoreboard, Chat usw. unsichtbar machen), sieht man immer noch die Hologramme der TÄGLICHEN BELOHNUNG, LOTTERY und der ITEM CHEST.
Das gleiche ist beim SERVER ERSTELLEN-NPC auch so.
Wiederum beim GOMMUNITY-NPC ist das nicht so.
Wenn man dort F1 drückt, sieht man nicht mehr das Hologramm GOMMUNITY in orange.
Ebenfalls finde ich die Useranzahl ist ein wenig zu tief gesetzt.
Es wäre cool, wenn ihr beim GOMMUNITY NPC dies auch noch so umsetzt.
Eventuell könnte man daraus auch eine "dynamische" Anzeige machen.
Das könnte so aussehen: (also das Hologramm, was sich über dem NPC befindet)
~Rico
mir ist eben etwas aufgefallen, was man ändern könnte:
Wenn man F1 drückt (Hotbar, Scoreboard, Chat usw. unsichtbar machen), sieht man immer noch die Hologramme der TÄGLICHEN BELOHNUNG, LOTTERY und der ITEM CHEST.
Das gleiche ist beim SERVER ERSTELLEN-NPC auch so.
Wiederum beim GOMMUNITY-NPC ist das nicht so.
Wenn man dort F1 drückt, sieht man nicht mehr das Hologramm GOMMUNITY in orange.
Ebenfalls finde ich die Useranzahl ist ein wenig zu tief gesetzt.
Es wäre cool, wenn ihr beim GOMMUNITY NPC dies auch noch so umsetzt.
Eventuell könnte man daraus auch eine "dynamische" Anzeige machen.
- Sofern viel Platz ist wird es hellgrün angezeigt, sobald es fast voll ist wird es gelb angezeigt, wenn wenige Slots noch frei sind hellrot, wenn die Gommunity voll ist wird es dunkelrot angezeigt.
- Wenn mehr in der Gommunity drin sind als der Server Slots hat bzw. wenn die Gommunity gesperrt ist aufgrund des hohen Ansturms, wird es dunkelrot angezeigt
Das könnte so aussehen: (also das Hologramm, was sich über dem NPC befindet)
~Rico





