Gommunity Gommunity (King of the Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitzekoller

Mitglied
3 Juli 2019
29
32
188
21
Guten Abend liebes GommeHD.net Team und Spieler,

Seit dem letzten Update, welches vor ein paar Tagen erschienen ist und viele neue Sachen mit sich gebracht hat, ist mir vermehrt aufgefallen, dass Spieler die sich des öfteren in der Gommunity bzw. in King of the Ladder aufhalten, sich beschweren. Ich kann völlig nachvollziehen, wieso die 10 Spielstunden Pflicht für King of the Ladder eingeführt wurde und ich denke auch das es vorallem das Hacker-Problem löst. Allerdings gibt es viele Spieler die eher weniger Spaß daran haben Spielmodi zu spielen in welchen Sie die benötigten Spielstunden bekommen. Unter anderem gibt es Spieler die noch gar nicht so lange gespielt haben und trotzdem gerne King of the Ladder spielen wollen. Zuletzt gibt es auch noch die Spieler die mit einem 2. Account spielen wollen und deswegen ebenfalls noch keine 10 Stunden erspielt haben.
Mein Vorschlag wäre deshalb gewesen, dass man entweder die benötigten Spielstunden auf 2-5 reduziert, oder eventuell ein zweites King of the Ladder Schild setzt, welches keine Spielstunden benötigt, das Betreten von diesem zweiten King of the Ladder wäre dann natürlich auf eigene Gefahr, dort Hackern zu begegnen etc.
Allerdings, denke ich dass dadurch viele Spieler wieder etwas glücklicher wären.
Lasst gerne eure Meinung zu meinem Vorschlag als Antwort unter diesem Thread da.

Einen schönen Abend noch ;)!

Hitzekoller
 
  • Like
Reaktionen: _Michxlle

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Hm naja.. Finde es eigentlich schon gut so wie es jetzt ist. Klar ist es nicht so cool für neue Spieler, aber sie sollten vielleicht verusuchen es nicht so stark als Problem zusehen sondern als kleine Challange / Anregung viel zu spielen, damit sie dann irgendwann auch wie die "großen" Kotl Spielen können. Also ich finde echt diese Beschränkung darf nicht tiefer angesetzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: _Michxlle
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Hey es wurde bereits mehrfach vorgeschlagen wie schon geschrieben von @timakekse.

Ich habe mich in den Beiträgen auch schon dazu geäußert und fände es nicht gut. 10 Stunden sind nicht so viel wie es klingt;). Ich bin auch täglich bis 18 /18:30 Uhr auf arbeit und habe dennoch mehr als genug Spielstunden. Mehr Infos warum ich es nciht gut finde hab ich bereits in den anderen Beiträgen geschrieben.

//closed by Leoooon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hitzekoller
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop