Gommunity Gommunity - King of the Ladder Map.

uNeedMe

Mitglied
12 Sep. 2014
45
38
668
25
Die Map ist schon so alt, und wird immer noch verwendet. Viele sind der Meinung, man könnte einmal die Map ändern.
Ich bin zwar kein Meister - Builder, dennoch dachte ich mir, ich Designe eine neue Map.
Ist kein Meisterwerk, dennoch mal eine Abwechslung. Man könnte sie ja mal rein nehmen und schauen, wie es ankommt.
Ich habe schon mal eine Map dafür Vorgestellt und eingesendet, doch leider wurde dieser keine Beachtung vom Team geschenkt was schade war, den es lag viel Mühe darin.
Dennoch versuche ich es nochmals.
Was sagt ihr zu meiner Map? Screenshots sind ohne TexturePack! Mit TP sieht alles noch schöner aus.
Gerne Verbesserung-Vorschläge!
2018-01-17_11.52.10.png 2018-01-17_11.52.42.png 2018-01-17_12.09.27.png

Zuletzt bearbeitet:
Cool! Sie lehnt zwar etwas an der anderen an, aber das wäre mal ne gute Abwechslung mit den Streifen oben, die bis zur Wand gehen. Finde ich gut, dass du dir die Arbeit gemacht hast.
Im Prinzip ist sie gleich, nur etwas größer, und vertauscht (Kleiner Ring unten, Großer Ring oben). Ein Paar neue Wege und ein Dickeren Mittelbalken, in den man auch reingehen kann. Und eben im End-Design.^^

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop