Lobby Gommunity-Item-Lore im Kompass der Lobby

Thoxit

Mitglied
5 Juni 2017
1
1
230
21
Hallo, ich bin Thoxit.

Ich habe nur einen kleinen Vorschlag, der mir aber anlässlig der neuen Lobby eingefallen ist.

Wenn man bei dem Gommunitykopf im Kompass die Lore liest, dann steht da "zu den Lobbyschildern". Da aber die Schilder durch einen Gomme-Skin ersetzt wurden,
(was übrigens eine super Idee ist) müsste dort doch eher so etwas, wie zum Beispiel
"zum Gomme-Skin" oder "zu Gomme" stehen.

Entschuldigung, falls ich etwas klugscheißerisch klinge, aber ich dachte, dass ich dies mal melden könnte.

Vielen Dank fürs durchlesen.

MfG: Thoxit :)

• Like
Reaktionen: Zockernetzwerk
Hallo, ich bin Thoxit.

Ich habe nur einen kleinen Vorschlag, der mir aber anlässlig der neuen Lobby eingefallen ist.

Wenn man bei dem Gommunitykopf im Kompass die Lore liest, dann steht da "zu den Lobbyschildern". Da aber die Schilder durch einen Gomme-Skin ersetzt wurden,
(was übrigens eine super Idee ist) müsste dort doch eher so etwas, wie zum Beispiel
"zum Gomme-Skin" oder "zu Gomme" stehen.

Entschuldigung, falls ich etwas klugscheißerisch klinge, aber ich dachte, dass ich dies mal melden könnte.

Vielen Dank fürs durchlesen.

MfG: Thoxit :)
Ich finde, dass am besten einfach "zur Gommunity" passen bzw klingen würde ^^ :3

Gute Idee, nur die Formulierung ist etwas ausbaufähig.

@Kaaai hat schon einen guten Anfang geleistet :)

• Like
Reaktionen: Kaaai

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop