Erledigt Gommunity Info / Shops

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.003
1.260
27
Hamburg
tebosbrime.de
Hey,

ich wollte Euch nur mal fragen warum in der Lobby am Gommunity Gebäude "Info / Shops" steht.

Also soweit ich mich in dem Gebäude auskenne sind da keine Infos und vorallem kein Shop.

Ich finde dies ist ein bischen irreführend. Vorallem für Leute die jetzt nicht unbedingt aus Deutschland kommen und sich hier Infos erhoffen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich dies im Bug Melden Forum reporten soll, deshalb poste ich es hier. Sollte es falsch sein, bitte verschieben.

Informationen
Mir ist zumindest noch in Erinnerung geblieben, dass dort ab und zu mal Umfragen gemacht werden, um Usermeinungen einzuholen. Hat ja auch indirekt etwas mit Informationen zu tun ^^
Zudem gibt es dort auch das Schild zur Gommunity, wo so ziemlich alle Neuigkeiten bzw. Ankündigungen "besprochen" und "bewertet" werden.

Shop
Die Shops werden dargestellt von Dorfbewohnern am Eingangstor.
Hier können zwar keine Features gekauft werden, dafür aber Schuhe von Premiumspieler und anderen Spendern ausgewählt werden.

Aber gut, dass du mal darauf hinweist. Es könnten sicherlich bessere "Wörter" gefunden und "eingebaut" werden ;)

• Like
Reaktionen: Cairpre
Informationen
Mir ist zumindest noch in Erinnerung geblieben, dass dort ab und zu mal Umfragen gemacht werden, um Usermeinungen einzuholen. Hat ja auch indirekt etwas mit Informationen zu tun ^^
Zudem gibt es dort auch das Schild zur Gommunity, wo so ziemlich alle Neuigkeiten bzw. Ankündigungen "besprochen" und "bewertet" werden.

Shop
Die Shops werden dargestellt von Dorfbewohnern am Eingangstor.
Hier können zwar keine Features gekauft werden, dafür aber Schuhe von Premiumspieler und anderen Spendern ausgewählt werden.

Aber gut, dass du mal darauf hinweist. Es könnten sicherlich bessere "Wörter" gefunden und "eingebaut" werden ;)
Shop stand da schon, als man noch keine Boots erwerben konnte. Ich denke einfach, dass da etwas geplant war, was allerdings nich umgesetzt werden konnte.

Hey,
der Shop steht für die Boots und eventuell für Sachen die irgendwann folgen könnten.
Das stand von Anfang an schon da, da ja die Boots geplant waren.

Die Informationen kann man indirekt als Gommunity verstehenden.
Schließlich werden dort Informationen, Fragen, etc. ausgetauscht.

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop