Gommunity Gommunity - Fallschaden

  • Ersteller qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Guten Tag liebe Gommunity - Spieler!
Die aktiven Gommunity-User ist wahrscheinlich schon aufgefallen, dass es keinen Fallschade mehr in der Gommunity gibt.
Dies ist für viele User ein Problem und stellt sich als nicht richtig da.
Auch ich finde, dass man wieder Fallschaden einfügen müsste!

Natürlich habe ich Zahlreiche Spieler befragt, deren Meinung ich mir aufgeschrieben habe und auch hier ca. hinschreiben werde.

User Meinungen:


-> "Wie findet ihr, dass es in der Gommunity keinen Fallschade mehr gibt?"

DieKawasakiZ900: "Ich finde es schade und ungewohnt. Es sollte wieder geändert werden."

LenjaStinkt: "Ist mega kacke. Es soll lieber geändert werden."

z_Leqent: "Ich finde es gut."

NurSchuechtern: "Ich finde es doof."

phiizone: "Ist mir egal, ich hänge eh nur in KOTL rum."

__Daisy__: "Finde ich blöd."

Elisaistmeins: "Ist mir egal."

IchHauLieberAb: "Finde ich ziemlich scheiße."

officialgoofy: "Scheiße."

GenjiNeedsHeal: "Ziemlich scheiße."

FleischSalat: "Finde ich gut."

Kirawa: "Finde ich super so!"

....


Ich finde, dass das GommeHD.net-Team bzw. die Serverleitung dies wieder ändert!
Man kann sich nicht mehr umbringen auf der Gommunity, was vielen den Spaß rauben tut!
Es ändert viele Situationen im Gommunity-Alltag und stellt für den meisten Usern eine sehr schwierige Umstellung da!

WIR als GOMMUNITY sollten gegen diese Änderung vorgehen!
#Fallschaden


Mit freundlich Grüßen

ZUCKERKRANKER
[Pascal]
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Guten Tag liebe Gommunity - Spieler!
Die aktiven Gommunity-User ist wahrscheinlich schon aufgefallen, dass es keinen Fallschade mehr in der Gommunity gibt.
Dies ist für viele User ein Problem und stellt sich als nicht richtig da.
Auch ich finde, dass man wieder Fallschaden einfügen müsste!

Natürlich habe ich Zahlreiche Spieler befragt, deren Meinung ich mir aufgeschrieben habe und auch hier ca. hinschreiben werde.

User Meinungen:


-> "Wie findet ihr, dass es in der Gommunity keinen Fallschade mehr gibt?"

DieKawasakiZ900: "Ich finde es schade und ungewohnt. Es sollte wieder geändert werden."

LenjaStinkt: "Ist mega kacke. Es soll lieber geändert werden."

z_Leqent: "Ich finde es gut."

NurSchuechtern: "Ich finde es doof."

phiizone: "Ist mir egal, ich hänge eh nur in KOTL rum."

__Daisy__: "Finde ich blöd."

Elisaistmeins: "Ist mir egal."

IchHauLieberAb: "Finde ich ziemlich scheiße."

officialgoofy: "Scheiße."

GenjiNeedsHeal: "Ziemlich scheiße."

FleischSalat: "Finde ich gut."

Kirawa: "Finde ich super so!"

....


Ich finde, dass das GommeHD.net-Team bzw. die Serverleitung dies wieder ändert!
Man kann sich nicht mehr umbringen auf der Gommunity, was vielen den Spaß rauben tut!
Es ändert viele Situationen im Gommunity-Alltag und stellt für den meisten Usern eine sehr schwierige Umstellung da!

WIR als GOMMUNITY sollten gegen diese Änderung vorgehen!
#Fallschaden


Mit freundlich Grüßen

ZUCKERKRANKER
[Pascal]
Der eine schlägt es vor, es wird geändert und der andere will den Fallschaden dann wieder zurück haben. Entscheiden muss man sich auch mal :thinking:
Außerdem kannnes sein, dass der Fallschaden nur für kurze Zeit deaktiviert wurde, beispielsweise wegen dem SpecialJnR
 
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Ich habe User befragt und deren Antwort hier wiedergegebene.

~P
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Ich sehe keine Argumentation, "Ich finde es nicht richtig" ist für mich kein Argument und ich als eine Person die nicht in der Gommunity spielt, weis jetzt nicht was dein Problem ist.
Bitte überarbeite deinen Beitrag oder nenne vernünftige Argument für Fallschaden,
denn ich denke nicht das das Team einen Beitrag welcher sich auf der einzigen Argumentation ("Guckt mal, andere mögen es auch nicht"), welche nicht besonders gut ist annimmt.
Man muss dazu erwähnen, anfangs sind Änderungen meist ungewohnt, man hat es unteranderem auch beim "neuen" Joinsystem gesehen, welches Anfangs nicht sehr beliebt war, nun inzwischen jedoch sich beweisen konnte. :)

Ich habe User befragt und deren Antwort hier wiedergegebene.

~P
Naja, aber nur weil ein "paar" Leuten etwas nicht gefällt wird meist nichts geändert, du musst wie oben schon erwähnt wurde Argumente die für Fallschaden sprechen bringen. Ausserdem kann es echt sein, dass das ganze wegen dem Special JnR der Fall ist, am besten mal abwarten. xD
 

ARAPOW

Mitglied
24 Juli 2015
80
209
760
29
Wenn du gerne durch Fallschaden stirbst, dann erstelle dir eine private Welt, baue dich hoch und springe runter. Ich sehe die Wichtigkeit in diesem Thema nicht. Warum sollte man nur in die Gommunity gehen, um sich umbringen zu wollen? Ich hoffe das Thema ist nur ein Scherz.

Man kann sich nicht mehr umbringen auf der Gommunity, was vielen den Spaß rauben tut!

Streiche bitte das "tut" und formuliere den Satz wie folgt um:

Man kann sich nicht mehr umbringen auf der Gommunity, was vielen den Spaß raubt!

"tut" ist kein richtiges Deutsch..
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Finde das Thema eigentlich unnötig, klar in der Gommunity gab es immer Fallschaden, ich finde aber es eher gut das der Fallschaden weg ist, da man in den JandR dann nicht mehr stirbt nur weil man keine Herzen mehr hat und so ist das Problem gelöst. Hier sorgt das Team für Abwechslung was ich gut finde

mit schnitzeligen Grüßen
Schnitzelmaxl
 
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Manch einer versteht die Ironie dahinter nicht.

Ich wünsche mir Fallschaden einfach zurück.
Ohne finde ich es schlecht.

Mehr gibts da auch nicht zu sagen.

~P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop