Erledigt Gommunity download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itchen123

Mitglied
24 Juni 2015
1
0
130
23
Frankfurt
itchen123.jimdo.com
Hey.
Dürfte ich die Gommunity Map zum download bereitstellen wenn ich dazu schreibe das sie nur im Singleplayer genutzt werden darf und wenn ich dazu schreibe das diese Map von dem Gomme Team gebaut wurde ?
Frage das weil ich dazu ein Video gemacht habe und dort gerne die Map zum download bereit stellen würde.

Guten Tag,

das GommeHD-Netzwerk stellt keine Maps zum Download verfügbar.
Es gibt Möglichkeiten, wie man sich die Maps selber beschaffen kann, beispielsweise mit einem WorldDownloader, jedoch musst du dann mit eventuellen Konsequenzen der Maperbauer rechnen, sofern du die Maps online stellst.

Im SinglePlayer kannst du die Maps nutzen, aber die Maps musst du dir dann selber runterladen.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

• Like
Reaktionen: itchen123
Ich glaube kaum, dass es gewollt ist, dass ihr euch die Gommuinity runterladet. Ihr könnt sie ja auch so erkunden, indem ihr ganz einfach in die Gommunity geht. Außerdem wäre das nicht gerecht gegenüber des Builder-Teams, welches in dieses Projekt sehr viel Arbeit, Liebe und Mühe hineingsteckt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop