Moderation Gommunity | Cheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1stAirborne

Mitglied
3 Mai 2020
2
0
125
21
Hallo liebes Gomme-Team,

ich bin ein ziemlicher aktiver Gommunityspieler, bzw King of the Ladder, und ich muss dazu sagen, dass ich garantiert nicht der erste bin der das anspricht, aber es geht sich um die Cheater dort. Ich kann nachvollziehen, wenn die Mods auf der Gommunity sind um sich zu entspannen, trotzdem ist das als Spieler echt nervig, wenn überall Cheater rumlaufen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass man vielleicht 2 Moderatoren nur für King of the Ladder abstellt, denn dort wäre die Wirkung riesig, wenn die meisten Cheater gebannt werden würden und es würde das Spielerlebnis um einiges verbessern.

Mfg 1stAirborne/David

Ich finde es übertrieben, zwei Moderatoren nur dafür einzustellen. Wie soll das auch gehen? Der Eine schaut von 0-12 Uhr und der andere von 12-24 Uhr? King of the Ladder ist meiner Meinung nach kein richtiger Modus und sollt auch nicht so behandelt werden, sonst muss man es wie GunGame einführen, mit Ranking. Das rechtfertigt aber natürlich nicht das Hacken, aber man sollte die Hacker einfach reporten.
Das ist richtig, allerdings passiert dann meistens erst was in ein paar Stunden, denn auch die Mods die da sind schreiben lieber im Chat, als mal zu gucken ob was an den Reports dran ist

Das ist richtig, allerdings passiert dann meistens erst was in ein paar Stunden, denn auch die Mods die da sind schreiben lieber im Chat, als mal zu gucken ob was an den Reports dran ist
Die Mods haben auch ein Leben xD
Und kann man nicht erst ab 10 Spielstunden KOTL spielen? Also gibt es schon so wenig Cheater.
Die paar Cheater naja, man kann ja auch einfach gehen, geht ja nicht um Stats xD
Und Leute, die mit 10 Spielstunden offensichtlich cheaten, auch komisch xd

Hey,
natürlich ist es Problematisch wenn immer wieder Hacker dort auftauchen und den Spielspaß nehmen. Du kannst dennoch einfach/Report nutzen. Zwar ist der Hacker dann logischerweise nicht direkt weg, aber es hilft zumindest. Es wurde, wie auch schon geschrieben, eine mindestens Spielzeit von 10 Stunden eingeführt um die vielen Hacker auszubremsen. Es wäre viel zu eintönig wenn ein Mod nur für kotl zuständig ist, wenigstens etwas Abwechslung bei der Arbeit sollte schon vorhanden sein. Daher denke ich nicht, dass es so kommen wird.

Hey,
natürlich ist es Problematisch wenn immer wieder Hacker dort auftauchen und den Spielspaß nehmen. Du kannst dennoch einfach/Report nutzen. Zwar ist der Hacker dann logischerweise nicht direkt weg, aber es hilft zumindest. Es wurde, wie auch schon geschrieben, eine mindestens Spielzeit von 10 Stunden eingeführt um die vielen Hacker auszubremsen. Es wäre viel zu eintönig wenn ein Mod nur für kotl zuständig ist, wenigstens etwas Abwechslung bei der Arbeit sollte schon vorhanden sein. Daher denke ich nicht, dass es so kommen wird.
+1
Und es gibt bei KOTL auch keine Stats, deswegen finde ich einen Mod dort hinstellen auch etwas übertrieben.

MfG,
QUCO

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Heyho!

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Es wird sich weiterhin das gesamte Moderationsteam auch um die Gommunity kümmern, extra Moderatoren wird es dafür nicht geben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop