Gommunity Gommunity Chat deaktivieren bei Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey,
was haltet ihr von der Idee, dass jedes Teammitglied mit Bannrechten in der Gommunity den Chat deaktivieren kann.
Diese Funktion würde für jeden sehr nützlich sein, wenn es (wie gerade eben und auch gestern) einen witzigen Typen gibt, der botten muss und Werbung macht.
Der Gommunity-Mute hält dann solange an, bis alle Spieler, welche Werbung gemacht haben, weggebannt wurden.

EDIT 06.04.2019: Heute wurde wieder für eine Person Werbung gemacht, die selbst davon nichts mitbekommen hat.
"/globalmute activate", zack alle bannen, die Werbung gemacht haben, und wieder "/globalmute deactivate" :)

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LkJMiLRj-DfYkGWpKTYB7w_v

Unregistriert
An sich eine gute idee, ich frag mich nur ob es sich lohnt für einen bot den chat zu deaktivieren und ihn dann zu muten.

Man sollte auch bedenken das alle nicht schreiben können und das es sich eher negativ auf die gommunity auswirkt.

Ich denke es wäre viel schneller wenn ein Teammitglied den bot direkt mutet.
 

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
An sich eine gute idee, ich frag mich nur ob es sich lohnt für einen bot den chat zu deaktivieren und ihn dann zu muten.

Man sollte auch bedenken das alle nicht schreiben können und das er negativ auf die gommunity wirkt.

Ich denke es wäre viel schneller wenn ein Teammitglied den bot direkt mutet.
Hey,
du hast wahrscheinlich noch nie einen Spamangriff miterlebt...
Bei einer Person gebe ich dir natürlich recht. Aber es gibt immer mal wieder einen Massenangriff, wo circa 30 Accounts immer dasselbe schreiben und den Chat mit der selben Nachricht wirklich zuspamen. Und nur dann sollte dieser Befehl benutzt werden, bis alle Accounts gebannt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
 
L

LkJMiLRj-DfYkGWpKTYB7w_v

Unregistriert
Hey,
du hast wahrscheinlich noch nie einen Spamangriff miterlebt...
Bei einer Person gebe ich dir natürlich recht. Aber es gibt immer mal wieder einen Massenangriff, wo circa 30 Accounts immer dasselbe schreiben und den Chat mit der selben Nachricht wirklich zuspamen. Und nur dann sollte dieser Befehl benutzt werden, bis alle Accounts gebannt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi


Die Frage ist wie sollen die Mods dann herausfinden welche Accounts die Werbung geschrieben haben.

Bei paar accounts kann man sich das noch merken aber bei so vielen
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Die Frage ist wie sollen die Mods dann herausfinden welche Accounts die Werbung geschrieben haben.

Bei paar accounts kann man sich das noch merken aber bei so
Hey,
wenn ein Teammitglied den Chat deaktiviert bleibt weiterhin das bislang geschriebene stehen. Oder man macht es so, dass man durch den Befehl einen Chatlog erstellt und den Chat cleart, damit nur noch die Teammitglied den Chatverlauf sehen.

MfG
Freddi
 
L

LkJMiLRj-DfYkGWpKTYB7w_v

Unregistriert
Hey,
wenn ein Teammitglied den Chat deaktiviert bleibt weiterhin das bislang geschriebene stehen. Oder man macht es so, dass man durch den Befehl einen Chatlog erstellt und den Chat cleart, damit nur noch die Teammitglied den Chatverlauf sehen.

MfG
Freddi


Das der Chat stehen bleibt macht keinen sinn da die Server Werbung dadurch durchgehend stehen bleibt.

Wenn man wirklich davon ausgeht das 30 Bots Werbung schreiben kann der Command nützlich sein wenn der Chat gecleart wird und nur noch Teammitglieder den Verlauf sehen.

Ich persönlich bin nicht unbedingt selten in der Gommunity und ich habe noch nie mehr wie 3-4 Bots bemerkt.
 

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Wenn man wirklich davon ausgeht das 30 Bots Werbung schreiben kann der Command nützlich sein wenn der Chat gecleart wird und nur noch Teammitglieder den Verlauf sehen.
Oder man macht es so, dass man durch den Befehl einen Chatlog erstellt und den Chat cleart, damit nur noch die Teammitglied den Chatverlauf sehen.


Ich persönlich bin nicht unbedingt selten in der Gommunity und ich habe noch nie mehr wie 3-4 Bots bemerkt.
Bitte les dir meinen Beitrag doch durch :(
Diese Funktion würde für jeden sehr nützlich sein, wenn es (wie gerade eben und auch gestern)
Gestern und Vorgestern habe ich einen Angriff miterlebt. Dann warst du letzes Wochenende zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bitte les dir nochmals alles durch, bevor du wieder soetwas frägst, danke.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
wir arbeiten, was das angeht, bereits an einer Lösung. Bei deiner Lösung werden jedoch auch unschuldige Spieler bestraft, indem sie nichts mehr in den Chat schreiben können.

Dennoch vielen Dank für dein Feedback und deine damit verbundenen Bemühungen!
Da sich dein Thema nun geklärt haben sollte, werde ich es an dieser Stelle schließen.

//closed
~ Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop