Erledigt Gommunity Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

granvyy

Mitglied
10 Aug. 2022
1
0
20
Ja hallo also ich bin ein bisschen verwirrt.
1. habe ich keine Ahnung warum ich gebannt bin (Reason: Attacking suspiciously) und
2. kann ich gar kein Entbannungsantrag stellen, weil ich anscheinend nicht gebannt bin und
3. weiß ich nicht wie lange ich gebannt bin

Lösung
Heyho,
für eine Sperre in der Gommunity kann man keinen Entbannungsantrag stellen, da diese meistens nur temporär über einen bestimmten Zeitraum anhalten. Wie lange diese Sperren andauern, wird nicht veröffentlicht. Deshalb musst du leider warten, bis du wieder freigeschaltet bist.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mir gerne eine Unterhaltung hinterlassen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke
Heyho,
für eine Sperre in der Gommunity kann man keinen Entbannungsantrag stellen, da diese meistens nur temporär über einen bestimmten Zeitraum anhalten. Wie lange diese Sperren andauern, wird nicht veröffentlicht. Deshalb musst du leider warten, bis du wieder freigeschaltet bist.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mir gerne eine Unterhaltung hinterlassen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop