Gommunity an Silvester :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ImCryCrix_

Mitglied
8 Okt. 2014
7
17
248
26
Halo:)
Ich wollte mal ein fettes Lob da lassen für die an Silvester Hammer geschmückte Gommunity mit Feuerwerk um 00:00 Uhr!
Das hat echt super ausgesehen :)

Frohes neues Jahr

gruß Nici1971 :)
 
  • Like
Reaktionen: hegehogMC
X

xXm4boXx

Unregistriert
Hey, nici1971
Ich freue mich das dir der GommeHD.net Server so gut gefällt.
Wenn du den verantwortlichen explicit danken willst starte doch eine unterhaltung mit einem Admin/Mod.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.
Mfg MaboHD
 
  • Like
Reaktionen: CryCrix

_ImCryCrix_

Mitglied
8 Okt. 2014
7
17
248
26
Nein ich bin erst so um 01:00 dazu gekommen aber das Feuerwerk muss ja um 00:00 gestartet sein, wäre sonst etwas unlogisch :D
 
  • Like
Reaktionen: ProgamerJona
G

Gachilli

Unregistriert
Ich denke Sylfester Weihnachten und Geburstag sollte man sich nicht an den Pc setzen.
Dafür sind diese Tage von zu Großer bedeutung.
Ich denke aber das das Gommehd.net Team das sicher gut hinbekommen hat :)
Silvester und B-Day stimme ich dir zu halbwegs zu, aber Weihnachten? Ist doch nur da um Geschenke zu bekommen.
Und da kannste nicht mal "Nope" sagen, weil ich am 24 um Mittag hier im Forum gesehen, dass einige schon was bekommen haben... ich meine da muss ja mega was schiefgelaufen sein, weil man Geschenke frühstens am Abend vom 24 bekommt, eig. ja sogar am Morgen vom 25.
 

_ImCryCrix_

Mitglied
8 Okt. 2014
7
17
248
26
Wie gesagt, ich bin ja erst dran gegangen als bei un alles vorbei war :)
An Weihnachten oder Geburtstag sowie Sylwester geh ich auch nicht dran, da geb ich dir recht Mentley :)
 
X

xMelih

Unregistriert
Also ich habe ja schon vieles gehört, aber dass man ab jetzt auch Silvester in einem Spiel feiert, ist echt
bisschen komisch. Ich finde, dass man bei Geburtstagen oder halt an Silvester wenigstens etwas davon wegbleiben sollte. Schließlich beginnt das neue Jahr und da noch vorm PC zu hocken.. Mhhh. Ist aber ja deine/eure Sache. :o
 
  • Like
Reaktionen: age_q33
5

5522Luca

Unregistriert
Ich habe nur die geschmückte Gommunity gesehen. Beim Feuerwerk war ich draußen.
Ein paar Pixel oder Realität sind da schon ein Unterschied, den ich nicht vermissen möchte^^

*hust* Wie lange bleibt den eig. jetzt die Gommunity geschmückt bzw. die Winterlobby?
 
  • Like
Reaktionen: age_q33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop