Gommunity achievements

• Ersteller Ersteller jSgUStcDrDb8khWYytVf1SU5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jSgUStcDrDb8khWYytVf1SU5

Unregistriert
Hey liebe Community!

Ich habe einen Vorschlag bezüglich der Community!

Nämlich achievements!
ich würde Vorschlagen sowas wie; Schaffe dein erstes Jump and Run, schaffe 3 jump an Runs , schaffe 10 Jump an Runs.

Dann noch;
SCREEEN! (Du bist das 1. in einer Youtuber Box)
SCREEEN Meister! (20. mal mit einem Youtuber in einer Box)

Jemand der ALLE achievements hat, bekommt Vorteile in der Youtuber Box (Kommt 5min schneller dran) und bekommt dauerhaft Speed was man mit /Speed an- und abschalten kann und eine Chatcolor (man schreibt Farbig).

Ich hoffe ihr findet den Vorschlag gut und bewerten ihn !

Die Idee finde ich an sich gar nicht einmal schlecht, eine andere Chatfarbe etc. würde hingegen aber nur für Verwirrung sorgen ^^

PS: Das Ganze kannst du unter "Diskussion" oder evtl. "Feedback" vorschlagen, hier gehört das nicht hin, da es keine Frage zum Server ist :3

Hey liebe Community!

Ich habe einen Vorschlag bezüglich der Community!

Nämlich achievements!
ich würde Vorschlagen sowas wie; Schaffe dein erstes Jump and Run, schaffe 3 jump an Runs , schaffe 10 Jump an Runs.

Dann noch;
SCREEEN! (Du bist das 1. in einer Youtuber Box)
SCREEEN Meister! (20. mal mit einem Youtuber in einer Box)

Jemand der ALLE achievements hat, bekommt Vorteile in der Youtuber Box (Kommt 5min schneller dran) und bekommt dauerhaft Speed was man mit /Speed an- und abschalten kann und eine Chatcolor (man schreibt Farbig).

Ich hoffe ihr findet den Vorschlag gut und bewerten ihn !
Die Grund-Idee ist gut, dennoch wären die 5 Minuten schneller bei der Screenbox ein sehr unfairer Vorteil und wenn mehrere Leute schon alle Achievements haben.

Heyy c:
Ich finde die Idee etwas unnötig.
Die jetzigen Jump n Runs haben plugintechnisch noch keinen Start und kein Ziel.
Mit einem neuen Plugin müsste man auch für jedes Jump n Run ein eigenes Ziel festlegen, was viel Arbeit wäre.

Des weiteren ist es unfair wenn man schneller in der YouTuber-Box dran kommt.
Damit würde der Countdown nicht mehr richtig realitätsnah sein, da sich User immer noch vor dir in die Warteschlange hängen könnten.
Den Speed-Command, sowie die Chatcolors würde ich auch weglassen.
Sobald sich die User noch schneller bewegen braucht der Server mehr Resourcen und fängt an zu lagen.
Ich würde mehr RAM also lieber in mehr Slots investieren, da die Gommunity meistens voll ist.
Weitere Features wie Pets oder Boots wurden aus dem gleichen Grund abgelehnt.

~PayJay~

Heyy c:
Ich finde die Idee etwas unnötig.
Die jetzigen Jump n Runs haben plugintechnisch noch keinen Start und kein Ziel.
Mit einem neuen Plugin müsste man auch für jedes Jump n Run ein eigenes Ziel festlegen, was viel Arbeit wäre.

Des weiteren ist es unfair wenn man schneller in der YouTuber-Box dran kommt.
Damit würde der Countdown nicht mehr richtig realitätsnah sein, da sich User immer noch vor dir in die Warteschlange hängen könnten.
Den Speed-Command, sowie die Chatcolors würde ich auch weglassen.
Sobald sich die User noch schneller bewegen braucht der Server mehr Resourcen und fängt an zu lagen.
Ich würde mehr RAM also lieber in mehr Slots investieren, da die Gommunity meistens voll ist.
Weitere Features wie Pets oder Boots wurden aus dem gleichen Grund abgelehnt.

~PayJay~

Stimmt, hast eigentlich Recht.

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop