In den ganzen Lobbies waren doch immer solche Bots, die FAs an alle Spieler geschickt haben und Werbung gemacht haben. Meine Frage ist: wie habt ihr das hinbekommen, dass keine Bots mehr da sind?
Mfg Cyberdropper
Mfg Cyberdropper
Warscheinlich haben sie es so gemacht, dass man max. 1 Befehl pro 10 Sekunden ausführen kann.In den ganzen Lobbies waren doch immer solche Bots, die FAs an alle Spieler geschickt haben und Werbung gemacht haben. Meine Frage ist: wie habt ihr das hinbekommen, dass keine Bots mehr da sind?
Mfg Cyberdropper![]()
Ich finde es natürlich auch gut, dass es keine Bots mehr gibtHey,
ist doch gut, dass es keine Freundschaftsanfragen-Bots mehr gibt ^^
Ich denke mal, sie haben es einfach behoben und von daher verstehe ich jetzt nicht so ganz deine Frage.
Oder meinst du deine Frage anders? Würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Rypoz
Eventuell haben sie einen Fehler gemacht und ihn behoben? Das weiß ja hier niemand von uns. Wir sind ja hier keine TeammitgliederIch finde es natürlich auch gut, dass es keine Bots mehr gibt
Aber ich frage mich nur wie das Team es hinbekommen hat, dass es keine mehr gibt.
Wobei dieses: "Du chattest zu schnell" einfach nur nervt, weil man häufig gar nicht so schnell schreibt...Hey,
Ich glaube, das ist der Grund warum man nicht mehr mehrfach similäre Aktionen durchführen kann.
~Cryuu
![]()
![]()
Natürlich nervt es mich auch, aber da die Personen immer neue Methoden um dieses System umzugehen finden, muss man auch härtere Maßnahmen ziehen.Wobei dieses: "Du chattest zu schnell" einfach nur nervt, weil man häufig gar nicht so schnell schreibt...