Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da man keinen Zugriff drauf hat, nehme ich mal an, das ist ein Report, oder ein Entbannungsantrag. Beides kann bis zu 48 Stunden dauern. Wann hast du den Thread denn erstellt?
Dann schreib entweder nochmal etwas in den Thread, damit er weiter hochkommt, oder schreib einen Mod direkt an, per Unterhaltung.
Allerdings solltest du keinen zweiten erstellen.
Da man keinen Zugriff drauf hat, nehme ich mal an, das ist ein Report, oder ein Entbannungsantrag. Beides kann bis zu 48 Stunden dauern. Wann hast du den Thread denn erstellt?
Du hast bereits am Tag der Erstellung eine Antwort von einem unserer Moderatoren erhalten, also finde ich deine Anschuldigungen hier schon ein wenig frech.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.