Gommemode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dies ist ein Clanaccout, also ein zweiter Forumaccount (ja ist erlaubt).
Er gehört zwei Leuten, und mit dementsprechend vielen Leuten habt ihr gerade diskutiert^^
Ich bin 17 und habe 14 Punkte in Deutsch, deswegen darf ich davon ausgehen nächstes Jahr nicht all zu schlecht abzuschließen ._.
Es heißt übrigens vorraussehbar^^
Willkommen zum Deutschkurs mit Fabi!!
Heute mit Fabi!!!

So. Das Wort VORAUSSEHBAR setzt sich aus 2 Wörtern zusammen.
1. Wort: Vor
2. Wort: Aussehbar
Aber wo kommt der r her?

Ich weis es. Du bist ein Zauberer!
Du hast den Buchstaben r aus dem Hut gezaubert!!

Somit ist alles geklärt.

Bye

Zuletzt bearbeitet:
Nicht im Deutschabitur^^
Da verkalkuliert man sich nicht so leicht.
Ich frage mich echt, wie du mit dieser Einstellung Abi machen willst... Ich schreibe auch 2017 Abi und ich bezweifle, dass das so einfach wird. Allerdings habe ich auch Probleme mit dem Aufsätze schreiben. Das Problem beim Einschätzen ist halt, dass du vermutlich noch nichts abiturähnliches geschrieben hast und echt alles wissen muss, weil alles dran kommen kann. Dass du jetzt auf 14 Punkten stehst, ist schon mal sehr gut, aber bisher hast du dich doch wahrscheinlich nur auf das Thema vorbereitet. Kannst du dich auch auf alle Themen vorbereiten und dann spontan mit der Aufgabe umgehen?
Machst du eigentlich Deutsch GK oder LK?

• Like
Reaktionen: tims2000
Ich frage mich echt, wie du mit dieser Einstellung Abi machen willst... Ich schreibe auch 2017 Abi und ich bezweifle, dass das so einfach wird. Allerdings habe ich auch Probleme mit dem Aufsätze schreiben. Das Problem beim Einschätzen ist halt, dass du vermutlich noch nichts abiturähnliches geschrieben hast und echt alles wissen muss, weil alles dran kommen kann. Dass du jetzt auf 14 Punkten stehst, ist schon mal sehr gut, aber bisher hast du dich doch wahrscheinlich nur auf das Thema vorbereitet. Kannst du dich auch auf alle Themen vorbereiten und dann spontan mit der Aufgabe umgehen?
Machst du eigentlich Deutsch GK oder LK?
Jede Arbeit von mir in Deutsch schreibe ich über 4 Stunden.
Ich glaube, man kann da schon eine gewisse Ähnlichkeit erkennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop