Allgemeines GommeHDnet Status Idee vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ServerRam

Mitglied
25 Sep. 2017
95
90
730
22
Hey ihr da draußen, ich fände es eine gute Idee wenn es sowas wie status.gommehd.net gibt, wo man dann den Status des Server halt sieht falls der Netzwerk down ist oder andere Vorfälle am Netzwerk sind. Und dann kann ein Admin oder ein anderes hochrangiges Teammitglied hingehen und eine Meldung dort auf der Website herausgeben das "dieses oder jenes" gerade am Netzwerk ausgefallen ist whatever. Aber es können auch Normale User mit einem Gommehd.net Account in einem Kommentar Thread kommentieren das andere User bescheid Wissen, falls es keine Meldung gibt.

Du siehst doch ingame, wenn die Spielerzahl nur bei 1 oder 0 liegt oder wenn das Netzwerk komplett ausgefallen ist. Zudem gibt es oben rechts auf der Wbsite ein Feld mit der aktuellen Spielerzahl. Ich finde den Vorschlag deshalb etwas unnötig.

Dies ist mir ja klar, aber ich fände es cool wenn man dann halt auf status.gommehd.net z.b. gehen könnte und dann eine Meldung ist wann man damit Rechnen kann das dass Netzwerk wieder Online ist, oder was das Problem(Grobe Problem Erklärung z.b. Rechenzentren haben gerade Probleme oder sonstwas halt) ist weshalb das Netzwerk down ist.

Dies ist mir ja klar, aber ich fände es cool wenn man dann halt auf status.gommehd.net z.b. gehen könnte und dann eine Meldung ist wann man damit Rechnen kann das dass Netzwerk wieder Online ist, oder was das Problem(Grobe Problem Erklärung z.b. Rechenzentren haben gerade Probleme oder sonstwas halt) ist weshalb das Netzwerk down ist.
Wie gesagt du siehst oben rechts die Spielerzahl, ich finde dies unnötig da es nur unnötige Arbeit wäre. Vorallem geht das nicht wenn der Server an dem Netzwerk anknüpft, da man dann selbst nicht auf status.gommehd.net kommt.

Wie gesagt du siehst oben rechts die Spielerzahl, ich finde dies unnötig da es nur unnötige Arbeit wäre. Vorallem geht das nicht wenn der Server an dem Netzwerk anknüpft, da man dann selbst nicht auf status.gommehd.net kommt.

Muss ja nicht ans Netzwerk angebunden sein, gibt bestimmt eine Gute Lösung dafür. Und habe ja schon gesagt warum ich die Idee gut fände.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop