Allgemeines GommeHDnet: "So wirst DU zum MODERATOR auf GommeHD.net"

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.448
840
126
- Ein
Guten Abend,
mit dem Titel möchte ich das gleichnamige Video ansprechen:
Das Video stammt aus einer Bewerbungsphase von 2016.
Seit dem hat sich ein bisschen geändert...

Zum einen ist das Video veraltet
  • Das EMA System ist nicht im Video erwähnt (Erst seit Dezember 2016)
  • Ein Mindestalter von 15 Jahren wurde noch mit erwähnt
Da sollte man das EMA System noch mit unterbringen, sowie kein Mindestalter nennen, aber trotzdem sagen, das User im Alter von 15-18 Jahren bevorzugt werden.
Zum anderen würde ich vorschlagen, ein paar Extra Informationen mit einzubauen, wie z.B.:
  • Spieler kommen in "Wellen" ins Team, sofern sie angenommen wurden. (Einladungsmail für ein Bewerbungsgespräch - Geduld bewahren, nicht verzweifeln) + Die Chance auf eine Einladung bis zur nächsten Bewerbungsphase
  • Ansprechpartner bei Fragen (Forum, Twitter)

Wenn das Team zustimmt, und @Flogik Zeit hat, würde ich mich freuen, wenn es so bald wie möglich erscheint.
(Nicht unmittelbar vor der nächsten Phase -> "Reguläres" Info-Video)

Schönen Abend noch!
~Uberreich

Hey,

allgemein sollte man mal neue Tutorials drehen:

• Wie schreibe ich einen Entbannungsangtrag?
  • Ein Remake von "Wie reporte ich Spieler richtig".
  • Ebenfalls sollte auch mal ein Video zu der neuen Lobby, bzw der Halloween lobby erscheinen.
  • Ein Infovideo zum Protector wäre auch nicht falsch.
Ich schreibs mal hier drunter, damit ich für die Kleinigkeiten kein neues Thema eröffnen muss. Ansonsten guter Vorschlag!

MfG

Hallo,

ich hatte in die vergangenen Wochen keine Zeit, mich so um den YT-Channel zu kümmern, wie ich es eigentlich gerne gemacht hätte. Vermutlich wird sich das die kommende Zeit nicht großartig ändern. Dennoch werde ich mich bemühen, die angesprochenen Ideen und Vorschläge anzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop