GommeHDNet Einkommen berechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.136
1.405
27
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Ich bin mir ziemlich sicher dass GommeHDnet bis vor kurzer Zeit eine UG war. Jetzt lese ich GmbH und frage mich wieso.....

Es ergaben sich für mich die folgenden Möglichkeiten:

Entweder wollen sie dass sie nun als GommeHDnet - und nicht als normale Person, wie es vorher ja schon mal passiert ist - ihre Mitstreiter klagen können, wenn sie (nachgemacht) Spielmodi nachmachen, oder:
Ein Viertel des jährlichen Einkommens (über 1 oder 2 Jahre hinweg, denke ich mal) beträgt 25.000 womit sie verpflichtet sind sich zur GmbH umwandeln zu lassen, vorausgesetzt GommeHDNet war vorher wirklich eine UG, aber ich bin mir was das angeht ziemlich sicher.
Wenn meine Rechnungen stimmen, dann ist entweder 25.000 oder 12.500 (je nach dem ob sie nun schon 2 oder 1 Jahr eine UH sind) ein Viertel des jährigen Einkommen.

Also ist 4*25.000 /12 = 100.000 / 12
(Wenn man Urlaubs-und Weihnachtsgeld mal weglässt, weil dadurch das Monatsgehalt noch dramatischer wirkt....)

Mindestens 8.300€ pro Monat (für Nichts-Tun) und das beste ist: Weil es sich vermutlich um eine Ein-Mann-GmbH handelt, die keine Gesellschafter oder sonst Angestellte hat, muss man "Mitarbeiter" (Teammitglieder) gar nicht bezahlen.

Ich würde gerne wissen wie manche Admins trotzdem zu ihrem Gehalt kommen. Ist es einfach nur von Privatperson zu Privatperson überwiesenes Geld eines Unternehmens? Ich bin ja kein Experte aber das hört sich für mich nicht ganz legal an, weil man dafür sicher in irgendeiner Art Steuer zahlen müsste, was vermutlich nicht erfolgt.... Also .... Ihr werdet von meinen Anwälten hören. Wir sehen uns vor Gericht.

Hattet ihr Spaß mit meiner vermutlich völlig falschen Rechnerei? Ich hatte Spaß daran.

Denn in Wahrheit wissen wir doch alle, dass Gome 10.000.000 an meinen lifetaim prämium verdient und EIN NITRADO SÄRVA KOSTET 10CENT PRO SLOT !!!!!

1. Gomme bezahlt nicht für solts sondern für ram und speicher! Das kommt weitaus günstiger (als die abzocke die Nitrado da Betreibt ;)) und für die grosse menge gibts natürlich auch ordentlich mengen rabat...
  2. Existiert die GMBH schon sicher 1 Jahr
  3. Ist es keine 1 Man firma.. Soweit man vermutungen und nachforschungen vertrauen kan ist es mehr oder weniger ein familien Unternehmen der familie Renk... Snox clexxer umd gomme sind nämlich miteinander verwant..
  4. Die Firma heist -> Indie Lemon GMBH und der standort ist n scheiss Briefkasten.. (Briefkasten firma) weil man logischerweise auch keinen wirklichen Firmen sitzt hat da eh alles online abgewickelt wird! Und die privat wohnung als Firmen sitz anzugeben wär einfach nur bescheuert..

• Like
Reaktionen: TofuMotzKlotz
  1. Gomme bezahlt nicht für solts sondern für ram und speicher! Das kommt weitaus günstiger (als die abzocke die Nitrado da Betreibt ;)) und für die grosse menge gibts natürlich auch ordentlich mengen rabat.

Danke.
Wow ich dachte Schriftgrösse 5, gettgegedruckt, CAPS und Rechtschreibfehler und 5 Rufzeichen wären genug Kennzeichnung für Ironie, aber offensichtlich haben das manche Leute doch nicht verstanden ....

Danke.
Wow ich dachte Schriftgrösse 5, gettgegedruckt, CAPS und Rechtschreibfehler und 5 Rufzeichen wären genug Kennzeichnung für Ironie, aber offensichtlich haben das manche Leute doch nicht verstanden ....

Das das Ironie war ist mir auch klar ^^
Aber 1 bringt das ignorieren von ironie kenzeichnungen immer spass in die sache :rolleyes: .
Zweitens gibts immer leute dies nicht raffen und drittens wen man schon über die bilanzen von gommehd diskutieren will dan gefälligst richtig ansonsten lass es bleiben!

Das das Ironie war ist mir auch klar ^^
Aber 1 bringt das ignorieren von ironie kenzeichnungen immer spass in die sache :rolleyes: .
Zweitens gibts immer leute dies nicht raffen und drittens wen man schon über die bilanzen von gommehd diskutieren will dan gefälligst richtig ansonsten lass es bleiben!
Wenn ich Kinder zum Hate anstiften will, dann mache ich das auch >:c
Ich habe für diesen Beitrag 1 wikipedia Seite gelesen. Es interessiert mich eigentlich kein bisschen, weil alles nur Spekulation ist, solange man keine konkreten Daten von GommeHDnet bekommt, was eigentlich schon lange hätte geschehen sollen.
Sollte die Jahresbilanz nicht immer Mitte des Jahres veröffentlicht werden? Oder hab ich in der Schule nicht zugehört ?

Ist es keine 1 Man firma.. Soweit man vermutungen und nachforschungen vertrauen kan ist es mehr oder weniger ein familien Unternehmen der familie Renk... Snox clexxer umd gomme sind nämlich miteinander verwant..
Gomme und Clexxer ja. Das Snoxh auch verwandt ist, wäre mir ehrlich gesagt neu. ._.

Weil es sich vermutlich um eine Ein-Mann-GmbH
Micheal+Christoph? :P
muss man "Mitarbeiter" (Teammitglieder) gar nicht bezahlen.
Soweit ich weiß gibt es doch n paar Admins/Devs die für ihr "Dasein" Geld bekommen.
für ram und speicher!
und CPUs
und Stellplätzen
und Strom
was eigentlich schon lange hätte geschehen sollen.
Sollte die Jahresbilanz nicht immer Mitte des Jahres veröffentlicht werden?
Sollte so sein, dadurch, dass es ja wieder ne neue "gmbh" bzw n neues """"unternehmen"""" ist, muss man das nicht... denke ich...
Wenn es falsch ist, dann korrigiert mich.

Soweit ich weiß gibt es doch n paar Admins/Devs die für ihr "Dasein" Geld bekommen.

Man bezahlt warscheinlich sogar die pixelbiester für das bauen von lobbys..

Eine neue lobby die in planung ist soll für ca. 4000€ über die bühne gehen...

Die jetzige sol ca. 800€ Gekostet haben..

Also das Zertifikat gibt es seit 3 Tagen ^^

War die letzten 4-5 tage nicht so aktiv...

• Like
Reaktionen: Ich05
Ich hoffe dan mal das alle devs zusammen im jahr mehr als 4000€ kriegen..

Den wen man für klötze bauen mehr geld kriegt als fürs developen des ganzen netzwerks dan ist das schon ziemlich bedenklich..

Womit man dan bei ausgaben von ca. 10000€ wäre was wiederum ein indiz für einen relativ hohen gewinn ist...

Was aber nur 1000 mal life time wäre..
Und das ist meiner meinung nach im jahr als so grosses netzwerk locker verkauf bar..(wens nicht sogar 3-4k sind..) Dazu kommen dan noch die ganzen nicht live time premis..

Also Geld wird da schon vorhanden sein..

Ich frag mich halt nur wie das Eula technisch so aus siht.. War da nicht mal die rede von NonProfit???

Ihr habt alle vergessen, dass Minecraft Server mit 7,46 Euro pro Slot pro Monat staatlich subventioniert werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop