GommeHDnet Darktheme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ja schon ganz gut aus, aber mir sind noch einige Dinge aufgefallen, weswegen ich das Theme (erstmal) nicht nutzen werde:

1. Kleiner Pixelbug:
wQ9wRne.png

2. Der dünne Abtrennungsstrich ist mir irgendwie etwas zu hell. Gleiches bei "Aktuellste Hinweise"
8wg1YMM.png

3. Hier hast du glaube ich den falschen Kasten für die Hintergrundfarbe ausgewählt:
8VYANxD.png
qnocAnj.png

4. Die Beitrags- und Zitatkanten würde ich ein kleines bisschen heller machen, außerdem sollte der Zitatheader nur unten eine Kante haben, so wie es in dem Originaltheme auch ist:
dNeURuj.png

5. Außerdem gefällt mir die Farbgebung dieser Buttons irgendwie nicht so gut, die Buttons heben sich nicht genug vom Hintergrund ab:
BldBxCU.png
Qg3yEcv.png

6. Aufgrunder WYSIWYG-Eigenschaften könnte es schwer werden, aber ich schlage trotzdem vor, das Antwort-Textfeld ebenfalls umzufärben.

7. Die Toolbox des Wysiwyg-Editors hat im Original keinen Rand (der Rand des Textfeldes ist 1 px und in der gleichen Farbe wie der Hintergrund des Headers, außerdem ist der mit 2 Pixeln meiner Ansicht nach zu groß. Auch ist er mir zu schwarz, wie die anderen Ränder in 4. (btw. links im Vergleich 1-Pixel-großer Rand):
OaWGuNP.png

8. Der Mittelstrich hat im Original-Design eine etwas hellere Farbe als der Randstrich (rgb(238,238,238) statt rgb(222,222,222)), insofern würde ich gleiches auch für das dunkle Design vorschlagen:
WhLgdMu.png

9. Für, wenn du mal viel zu viel Zeit übrig hast: Ich weiß ja nicht, ob du dich gut mit Javascript auskennst, aber ich denke es wär vielleicht ne ganz gute Idee, Tampermonkey zu nutzen, um einen Switch einzubauen, um den Nachtmodus nicht über das Erweiterungsmenü ausschalten zu müssen oder man zB. per Cookie speichern könnte, ab welcher Uhrzeit der Nachtmodus angeht/ausgeht.

PS: Nutze Chrome und hab es als Tampermonkey userscript importiert, weil ich die Erweiterung schon hab.

PPS: 10. Achja und ich würd evtl. probieren dann wenigstens das Dark Theme für das Impressum auszuschalten, falls irgendwie einfach möglich.

PPPS: 11. Der Hover-Effekt von solchen Buttons sollte überarbeitet werden.
HeWd086.png

12. Der Hover-Effekt von diesen Buttons sollte wieder hinzugefügt werden:
ROxIhXa.png

13. Im aufploppenden Bearbeiten-Dialog ist unten eine komische weiße Kante:
hOqtsQf.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop