GommeHDnet Darktheme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.551
2.518
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net
159753_after.png

HeyHo Minecraftfreunde und Forenbenutzer!
Heute möchte ich euch mal ein inoffizielles Darktheme vorstellen, welches ich in der vergangenen Zeit erstellt habe.

Das ganze Theme ist für FireFox und Chrome geeignet und für alle anderen Browser, welche das notwenige Plugin unterstützen.

Ich möchte auch nicht lange um den heißen Brei reden, hier gibts den Download:

BITTE BENUTZT NICHT MEHR STYLISH!

Dieses Plugin wird dafür benötigt:

Ich wünsche viel Spaß mit dem Theme. Verbesserungsvorschläge und/oder Bugreports dürfen mir gerne zugesendet werden, ich werde dann bei Bedarf noch ein paar Updates machen.

Übrigens bedanke ich mich bei @Steven_Fuxi, welcher mich auf die Idee gebracht hat.

MfG,
ShirtBreak

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache! Direkt mal geholt; ist wirklich deutlich angenehmer und die Option, das direkt rechts oben über das Plugin abzuschalten (Firefox), macht es noch besser c:
Ein paar Sachen sind mir noch aufgefallen:
Die Klasse "newMessagesNotice messagesSinceReplyingNotice" ist noch weiß bzw. die Schrift schwarz.
Der Beitrag-Editor unter dem Thema (Quick-Reply-Funktion) ist noch mit schwarzer Schrift; die sollte man evtl. weiß machen.
Die Toolbar über ihm ist noch weiß; wenn es geht, sollte man das zu schwarz und die "Schrift" darin zu weiß ändern.
Auf der Chatlog-Seite ist noch sehr viel in weiß
Das Twitter-Embed unten auf der Seite ist auch noch weiß

Coole Sache! Direkt mal geholt; ist wirklich deutlich angenehmer und die Option, das direkt rechts oben über das Plugin abzuschalten (Firefox), macht es noch besser c:
Ein paar Sachen sind mir noch aufgefallen:
Die Klasse "newMessagesNotice messagesSinceReplyingNotice" ist noch weiß bzw. die Schrift schwarz.
Der Beitrag-Editor unter dem Thema (Quick-Reply-Funktion) ist noch mit schwarzer Schrift; die sollte man evtl. weiß machen.
Die Toolbar über ihm ist noch weiß; wenn es geht, sollte man das zu schwarz und die "Schrift" darin zu weiß ändern.
Auf der Chatlog-Seite ist noch sehr viel in weiß
Das Twitter-Embed unten auf der Seite ist auch noch weiß

Am besten immer Screenshots + Link für Bugreports.

Am besten auch das Update gönnen, dort (sollte) Twitter in der gleichen Farbe sein.

Chatlog (sowie die anderen Seiten) habe ich absichtlich nicht bearbeitet, die sind nicht beinhaltet. Evt. hau ich die auch mal richtig mit rein.

MfG

Auf jeden Fall, wie ich schon gesagt hatte, sehr gutes Addon! Jedoch finde ich es teilweise noch etwas zu weiß und tut teils in den Augen weh. Generell das schwarze würde ich etwas aufhellen oder etwas bläulicher, wie beim Twitter Darkmode, gestalten.

Ansonsten noch folgende Vorschläge / Verbesserungsvorschläge:

• Map einsenden intigrieren: Vorerst nicht
  • Bug melden intigrieren: Vorerst nicht
  • Einstellungen links intigrieren: Fixed
  • Generell alle Button nicht weiß lassen, sondern auch schwarz: Fixed
  • Alle weißen Eingabefelder gräulich gestalten: Fixed

Bitte das gerade neu erschienene Update benutzen! Wurde auch etwas mehr gefixt...

MfG,

• Like
Reaktionen: ElektrikerMine_
159753_after.png

HeyHo Minecraftfreunde und Forenbenutzer!
Heute möchte ich euch mal ein inoffizielles Darktheme vorstellen, welches ich in der vergangenen Zeit erstellt habe. Da das ganze noch Bugs im CSS aufweisen kann, möchte ich es noch gerne als "BETA" bezeichnen.

Das ganze Theme ist für FireFox und Chrome geeignet und für alle anderen Browser, welche das notwenige Plugin unterstützen.

Ich möchte auch nicht lange um den heißen Brei reden, hier gibts den Download:
Dieses Plugin wird dafür benötigt:

Ich wünsche viel Spaß mit dem Theme. Verbesserungsvorschläge und/oder Bugreports dürfen mir gerne zugesendet werden, ich werde dann bei Bedarf noch ein paar Updates machen.

Übrigens bedanke ich mich bei @Steven_Fuxi, welcher mich auf die Idee gebracht hat.

MfG,
ShirtBreak
Microsoft Edge wäre noch nett.

• Like
Reaktionen: ElektrikerMine_
Microsoft Edge wäre noch nett.

Ich hab folgendes gefunden, wie man das Theme auch auf Edge benutzen kann:
If you want to use Stylish Styles in Edge browser, you must install the "Tampermonkey" extension for Edge browser, go on userstyles.org, find your style and scrool at the end of the page before the chapter "Discussion:" you will find the "Install style as userscript ", click on it and then click on install in Tampermonkey. Enjoy!

Durch @Nickkel neuste Bugreports gibt es wieder ein Update.

Da sich ein paar Styleeigenschaften doppelten, darf ich ebenfalls verkünden, dass das Darktheme nun auch die Startseite, das Mapformular und das Bugreportformular umfasst!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus! :) Wäre genial, wenn das auch als ''Night-Mode'' auf der Seite integriert werden könnte. (siehe Youtube)

Du könntest es machen, dass man besser sieht, welche Beiträge man noch nicht gelesen hat.

Könntest du mir das ein bisschen genauer beschreiben? Die Foren unterscheiden sich nämlich bereits farblich zwischen gelesen und ungelesen.

// Edit: Und evl. diese ganzen weißen Striche "wegfixen". Siehe http://prntscr.com/jg9do9

Ich wollte die eigentlich als Trennzeichen lassen, weil es überall das gleiche schwarz ist. Wenn es jedoch ein allgemeines Interesse gibt, würde ich die entfernen.

Sieht super aus! :) Wäre genial, wenn das auch als ''Night-Mode'' auf der Seite integriert werden könnte. (siehe Youtube)

Das musst du unter "Ideen und Vorschläge" einreichen. XenForo bietet die Möglichkeit, das Theme zu wechseln, nur es mangelt wahrscheinlich an Devs. Ebenfalls würde das dann nur XenForo betreffen und nicht die ganzen Seiten.
Wenn man alle Seiten haben will, ist das wieder viel Aufwand, und dazu mangeld es an Devs.

MfG

• Like
Reaktionen: Beitrag
Könntest du mir das ein bisschen genauer beschreiben? Die Foren unterscheiden sich nämlich bereits farblich zwischen gelesen und ungelesen.

Ich wollte die eigentlich als Trennzeichen lassen, weil es überall das gleiche schwarz ist. Wenn es jedoch ein allgemeines Interesse gibt, würde ich die entfernen.

MfG
Ist alles geklärt. Danke. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop