Also ich hab meine 10 Chests schon bekommen.Hey,
Mich würde Mal interessieren wann das Valentinstag Gedicht Gewinnspiel aufgelöst wird? Es ist ja jetzt schon eine Weile her.
Wenn ihr euch natürlich die Vielen Gedichte gründlich durchlesen wollt kann ich das nachvollziehen
R O A S T E DGommeHD.Net-Nutzer BETRÜGT SICH SELBER duch Inkompetenz in der Informationsbeschaffung
Das wäre wohl der richtigere Titel für Deinen Beitrag.
Ne der passt ja schon. Aufgrund seines Wissensdefizits glaubt er ja das die User um die Preise geprellt wurden und sieht die Aktion deshalb als Betrug an. Wie heißt es so schön? "Stehst Du im Tal so schränkt der Horizont Deine Sichtweite schnell ein."Im Ernst, was hat der Titel mit dem Thema zu tun? Sollte man den nicht vielleicht wegen Irreführung abändern? ._.
Den restlichen Trash zitiere ich mal garnicht erst da ich den Beitrag wegen totaler Sinn- und zusammenhangslosigkeit zum Thema melden werde. Wenn Du schon irgendwelche geistigen Blähungen loswerden möchtest dann versuchs doch mal passend zum Thema statt mit dem üblichen Gommehetzersprüchen.warum.......
GommeHD.Net-Nutzer BETRÜGT SICH SELBER duch Inkompetenz in der Informationsbeschaffung:
Das wäre wohl der richtigere Titel für Deinen Beitrag.
Aber ist ja mal wieder typisch, nichts mitbekommen und/oder verstehen und ohne zu denken erst mal fett einen raushauen statt sich zu informieren oder vernünftig nachzufragen.
Ohhh haut er raus anstatt mir einfach zu sagen wo ich die Gewinner nachlesen kann GommeHDnet Team halt lieber jammern anstatt zu machen
Du hasst es alles durch zu lesen oder?https://www.gommehd.net/forum/threads/gewinnspiel-zum-valentinstag.666957/
Lies dir nochmal den ganzen Thread durch c:
Du hasst es alles durch zu lesen oder?
Genau da hau ich genauso raus wie Du. Nur DU hast nicht weiter gelesen da Dir die Info von besser informierten Usern zur Verfügung gestellt wurde und ich nie behauptet habe sie zu kennen.Ohhh haut er raus anstatt mir einfach zu sagen wo ich die Gewinner nachlesen kann GommeHDnet Team halt lieber jammern anstatt zu machen
Sry, hab es ein bisschen falsch verstanden.Ich hab das bereits gelesen
Sry, hab es ein bisschen falsch verstanden.