Forum GommeHDnet App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KompetenzDome

Mitglied
5 Okt. 2016
60
45
218
Nahe München
Sehr geehrtes GommeHDnet Team,
wie wäre es mit einer App für Android und iOS? Ich hätte mir da folgende Aspekte überlegt:

• Forum: Das gesamte Forum als App kompakt zusammengefasst
  • Tägliche Belohnung: man kann die tägliche Belohnung auch über die App abholen so können User die im Urlaub sind ihre Streak weiter ausbauen
  • Einbindung: es gibt von Zeit zu Zeit für wichtige anstehende Neuerungen Abstimmungen was die Community davon hält diese erscheinen dann immer auf der Startseite der App
Ich weiß nicht in wie fern, vor allem das mit der Belohnung realisierbar wäre jedoch würde ich mich über Feedback freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Benutz bitte beim nächsten mal die Suchfunktion, diesen Beitrag gibt es bereits öfters.

Außerdem hat Gomme schon öfters nein zu diesen Apps gesagt^^
Mfg,
@kleinesferkel13

• Like
Reaktionen: Spagel
Dies ist wieder aufwendig für das GommeTeam,
aber trotzdem ist dies eine schöne Idee.

Lg.ZxdiacMagMxhren

Doch, nur versteckter.... Klick auf das Gommelogo damit du zur Startseite kommst, und dann auf diese 2 Striche
Und wie von Zauberhand ist hier ein neuer Knopf namens "Suche" erschienen:rolleyes:

Oder wenn du zu faul bist:whistle::
https://www.gommehd.net/forum/search

Echt? Hab nie gewusst wo am Handy diese Funktion ist.

Aber Dadi1 als Pseudo-Supp (Ironie) weiss ja alles. :p

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Doch, nur versteckter.... Klick auf das Gommelogo damit du zur Startseite kommst, und dann auf diese 2 Striche
Und wie von Zauberhand ist hier ein neuer Knopf namens "Suche" erschienen:rolleyes:

Oder wenn du zu faul bist:whistle::
https://www.gommehd.net/forum/search
Darauf muss man erstmal kommen :D

Dies ist wieder aufwendig für das GommeTeam,
aber trotzdem ist dies eine schöne Idee.

Lg.ZxdiacMagMxhren
Klar aber wofür sind Developer da? Um zu coden oder nicht?

Ich finde diese Idde schöhn zumbeispiel das.man die coins Abholen kann das währe.zumbeispiel für Premis eine funkzion sorry.für Regkreibunkfelar ;)

Ich finde diese Idde schöhn zumbeispiel das.man die coins Abholen kann das währe.zumbeispiel für Premis eine funkzion sorry.für Regkreibunkfelar ;)
Das letzte wahr IRONI

Darauf muss man erstmal kommen :D

Klar aber wofür sind Developer da? Um zu coden oder nicht?
Dir ist klar das die Developer gerade ziemlich zutun haben, daher das sie sich gerade um den Server kümmern müssen.
Vor allem sind die Developer glaube ich zum Coden von Java Plugins da und nicht von solchen Apps.

Lg. ZxdiacMagMxhren

wie wäre es mit einer App für Android und iOS? Ich hätte mir da folgende Aspekte überlegt:

• Tägliche Belohnung: man kann die tägliche Belohnung auch über die App abholen so können User die im Urlaub sind ihre Streak weiter ausbauen
  • Einbindung: es gibt von Zeit zu Zeit für wichtige anstehende Neuerungen Abstimmungen was die Community davon hält diese erscheinen dann immer auf der Startseite der App
Ich weiß nicht in wie fern, vor allem das mit der Belohnung realisierbar wäre jedoch würde ich mich über Feedback freuen.
Guten Tag liebe/r User/in!
Ich habe mir mal überlegt wie es mit dieser App wäre:

Es wäre sehr umständlich so eine Konfiguration einzubauen!
Außerdem wurde ja bereits oft auf Twitter angekündigt, dass etwas wie z.B
"Minecraft PocketEdition" für den GommeHD.net - Server kommen wird!
Daher denke ich, ist diese Idee zwar gut geschrieben und auch beschrieben, aber es wird
sicherlich keine App für den GommeHD.net - Server (auch nicht fürs Forum) geben!

Nutze bitte aber auch nächstes Mal die Suchfunktion! Danke!

Grüße,
Justin | angeleqtQSG

Guten Tag liebe/r User/in!
Ich habe mir mal überlegt wie es mit dieser App wäre:

Es wäre sehr umständlich so eine Konfiguration einzubauen!
Außerdem wurde ja bereits oft auf Twitter angekündigt, dass etwas wie z.B
"Minecraft PocketEdition" für den GommeHD.net - Server kommen wird!
Daher denke ich, ist diese Idee zwar gut geschrieben und auch beschrieben, aber es wird
sicherlich keine App für den GommeHD.net - Server (auch nicht fürs Forum) geben!

Nutze bitte aber auch nächstes Mal die Suchfunktion! Danke!

Grüße,
Justin | angeleqtQSG

Guten Tag lieber Benutzer/liebe Benutzerin,

ich habe mir deine Antwort gründlich durchgelesen und kam zu dem Schluss, dass es nicht wirklich kompliziert wäre diese Konfiguration einzubauen, da diese rein gar nichts mit der GommeHD.net Pocket Edition zutun hat.

Bitte nutze auch nächstes mal die Lesekompetenz! Danke!

Grüße,
Introlo | IntroloHD

• Like
Reaktionen: BlauerStierDE

Hey, KompetenzDome!
Ich liebe deine Idee und finde ehrlich, dass man das hier mal an ein Teammitglied bzw Dev weiterleiten sollte!

Deine hier beigeführten Ideen sin dideal für den Ausbau der Aktivität der ganzen Nutzer, hat sogar einen positiven Einfluss auf Sachen Neuigkeiten Vermittlung.

Zum beispiel hat kaum jemand was vom RIP Molecraft Thread mitbekommen, da es einfach nur ein Thread von tausenden im Forum ist.

LG Feuerstaihn / IchLiebeMagero <3

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit.
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen.

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop