GommeHDnet AG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.724
12.325
1.580
23
Hallihallo Freunde der Sonne,

Ich hab mal einen grandiosen Vorschlag wie die Beliebtheit des Servers exponentiell ansteigen wird: GommeHDnet GmbH wird zu einer Aktiengesellschaft umgewandelt und Anteile werden an kreative Investoren (@DonatoHD schlag zu!!) verscherbelt! Diese beraten dann darüber, wie man den Server am besten vermarkten und zu großer Beliebtheit führen kann. PS: Vorstandsvorsitzender wird, wem die meisten Anteile gehören ;)

Mit absolut ernst gemeinten Grüßen
Mihihi, Chief Executive Officer :emoji_innocent:

Weil man laut §4 Abs. 2 Forumregeln Satire kennzeichnen muss, ist das hiermit auch nochmal erledigt. Achja: Bitte kreuzigt mich nicht, im Offtopic ist alles erlaubt :p

Hallihallo Freunde der Sonne,

Ich hab mal einen grandiosen Vorschlag wie die Beliebtheit des Servers exponentiell ansteigen wird: GommeHDnet GmbH wird zu einer Aktiengesellschaft umgewandelt und Anteile werden an kreative Investoren (@DonatoHD schlag zu!!) verscherbelt! Diese beraten dann darüber, wie man den Server am besten vermarkten und zu großer Beliebtheit führen kann. PS: Vorstandsvorsitzender wird, wem die meisten Anteile gehören ;)

Mit absolut ernst gemeinten Grüßen
Mihihi, Chief Executive Officer :emoji_innocent:

Weil man laut §4 Abs. 2 Forumregeln Satire kennzeichnen muss, ist das hiermit auch nochmal erledigt. Achja: Bitte kreuzigt mich nicht, im Offtopic ist alles erlaubt :p
Gekauft!

• Like
Reaktionen: Mihihi
Tatsächlich ist es gar nicht so dumm, auch wenn du es nicht ernst meintest. Aber wenn es zu einem Zeitpunkt kommen wird, an dem Geld eine größere Rolle spielt, wären Aktien denke ich eine echte Alternative. Zum einen, würde es natürlich Geld bringen, aber auch im Falle einer Verschuldung müsste nicht alles von GommeHdnet GMBH selbst getragen werden. Und frischer Wind in der Chefetage würde bestimmt auch nicht schaden, wenn man sich die Spielerzahlen anschaut.
Natürlich würden auch nur 49% der Aktien zum Verkauf stehen, das ist klar.

Korrigiert mich falls ich mit etwas falsch liege, habe mich mit dem Thema nie intensiv befasst.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop