GommeHDFashion Teammitglieder - Review

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Das ist alles nur ironie. Ich möchte mich über oberflächliche und primitive Mode Fail/Win kommentare in Klatschzeitschriften lustig machen. Daher die übertriebenen Smileys ;) Bitte habt Verständnis. Es soll nur unterhalten und ist in keinster Weise ernst gemeint

Wie ihr bereits wisst, verlassen die GommeTeam Mitglieder ein mal im Jahr das Haus und treffen sich auf der Gamescom für jährliche Balzrituale in jasaush's Bett (Voymar & Dosenwerfer). Damit auch alle User wissen, das die Teammitglieder so viel reallife haben, machen sie ein Gruppenfoto und posten es auf Twitter.

Dieses Jahr habe ich mich entschlossen die haut couture von den Teammitgliedern zu bewerten und kommentieren. Es gibt 4 Kategorien nämlich:

  • overall Look
  • #Pose
  • Farbkonstellation
  • Body Mass Index.
(das letzt ist nur ein Witz, wir verurteilen Niemanden hier wegen sowas. Das ist fies und es gibt sowieso tausend andere, wichtigere Aspekte an einer Person)

Jeder Glamazon bekommt eine Bewertung von 1-10 in jeder Kategorie und die Person mit den insgesamt meisten Punkten erhält den Titel "GommeHDFashionsista 2k16" !!!


Aufgrund des schlechten Fotografen können wir leider nur die erste Reihe und Voymar und Jasaush bewerten, weil sie so cute sind und ich sie gewinnen lassen will. Hi.

Cqe9Lp6W8AIHTuj.jpg:large


a848e8447a.jpg

@Blaxono
  • overall Look - 7
  • #Pose - 9
  • Farbkonstellation 10
Das Gesamtbild hat mich positiv gegenüber letztem Jahr überrascht, ich sehe Blaxono bemüht sich mehr als jeder andere den Titel GommeHDFashionista 2016 zu bekommen.
Die lässige Pose, angelehnt an Leenna, zeigt uns was für ein Player Blaxono ist und das wird bei uns gerne gesehen! Weiter so!
Die Farbkonstellation, schwarz-grau mit matching Socken, die man durch die trendy Schuhe :grins: sieht, gibt dem guten alten Blaxono die volle Punktezahl!
//Edit: Es sind doch keine Crocs-ähnlichen-Sandalen :/ -1 Punkt weil die Sandalen sexy waren

ca46709f9d.jpg

@Leeeenna
  • overall Look - 8
  • #Pose - 5
  • Farbkonstellation 7
Cutes Kleid, aber ich würde etwas anziehen, dass deinen jungen Körper mehr betont. Dieses Kleid is giving me grandma realness honey. :nerd::nerd::nerd:
Wie kann man so schief stehen, ohne dass man umfällt? #wtf?! #Fail :dislike:
Die Schuhe passen nicht zum Rest, sind aber trotzdem nice und matchen die Socken also nice!

77bbfed411.jpg

@debandiete
  • overall Look - 5
  • #Pose - 3
  • Farbkonstellation 7
Ich habe es schon vor 3 Monaten gesagt: Im August kommen die Umhängetaschen aus den 90s zurück! Leider beeindruckt mich der Rest nicht so sehr, also leider nur so wenige Punkte.
Die Pose ist ja mal MEEEGA langweilig. #boring :sleep::sleep::sleep:
Schuhe und Hose sind von den Farben her nice, aber vom Rest her eher nicht so....
df51994be0.jpg

@Matrix_

  • overall Look - 7
  • #Pose - 9
  • Farbkonstellation 5
Wirkt sehr daytime, als würdest du so täglich einkaufen gehen. So kleidet man sich nicht zu einem einmaligen going-out Event wie diesem, aber im Ganzen gibt es nichts daran auszusetzten.
Die selbstbewusste Pose :cool: ist hier immer gern gesehen, genauso wie gespreizte Beine :rolleyes:
^.^



9a2031b46c.jpg

@Batschkoto und @MrsJuicy

Unsere Redaktion hat sich entschlossen die beiden zusammen zu bewerten:
  • overall Look - 9.5 (9+10 / 2)
  • #Pose - 10 (10+10 / 2)
  • Farbkonstellation - 9.5 (10 + 9 / 2)
Der overall Look von MrsJuicy ist perfekt. Sie ist vermutlich die einzige die sich überlegt hat, was sie anzieht und vermutlich ist sie auch eine der wenigen, die vor dem Rausgehen in den Spiegel geschaut haben. Der Rock hat eine ideal länge und betont auch sehr ihre Taille. Leider stört der Rosa Skinkopf ein wenig :/ -1 Punkt Batschkotos shirt gefällt mir sehr, es ist nicht so #basic, kann ich es mir mal ausborgen? ;)
Die Pose ist voll cute und daher gibt es dafür alle Punkte!
Komplett Schwarz-Weiß wirkt sehr Red-Carpet! :like: Hätte Batschi eine matching Hose mit den Ärmeln, was natürlich viel Arbeit, aber nicht unmöglich ist, wäre das natürlich der sofortige Win für #TeamBatschuicy aber da das nicht der Fall ist, gibt es dafür -1 Punkt

42f54709de.jpg

@Voymar s linke Titte

69/10 Punkte.

d6114c1bde.jpg

@Abwasserkapitaen
  • overall Look - 4
  • #Pose - 1
  • Farbkonstellation - 9
Ganz ok. Bekommt viel Aufmerksamkeit weil er in der Mitte steht, aber wenn das nicht so wäre, würde er mich nicht mal auffallen :sleep::sleep::sleep:
Die Pose wirkt so als würde er sich gerade für Foto bereit machen. Schlechtes Timing :dislike: (facepalm)
Farben sind ganz ok. Aber auch nichts besonderes. Meh.
4d807dc0d0.jpg

Keine Ahnung wer das ist. Keine Bewertung. Aber @Semolius ist n cooler Typ. Er folgt mir im Forum. 10/10

7e307ed407.jpg

@HaPeGu :alien:
  • overall Look - 5
  • #Pose - 5
  • Farbkonstellation - 6
Immer diese basic daytime Looks. :mad: Man. Trägt. Auf. Dem. Red. Carpet. Keine. Kurzen. Hosen.
Immer diese basic Posen. (facepalm)
Skinkopf und Rucksack sind ganz ok. Sonst alles durchschnittlich.
Dafür gibt es eine durchschnittliche Bewertung.
Zur Info: "durchschnittlich" und "basic" sind Begriffe die ich nicht mit GommeHDFashionista 2016 verbinde ...

25e8179263.jpg

@Servantur

Denkt euch den exakten Text von HaPeGu zu SerVanTur :cautious:
06e7cb730f.jpg

@Milchbar
  • overall Look - 4
  • #Pose - 11
  • Farbkonstellation - 7
Wäre ja ganz ok, aber diesr Umgehängte Pullover.... Ist vielleicht praktisch, aber ein No-Go in der Fashionindustry. Sorry. Next.
Milchbar gibt mit seiner Pose Hommage an @AngelaMerkelHD und dafür gibt es natürlich extra Bonus Punkte!:like::like::like:
Die Farben sind nicht falsch, aber hauen mich auch nicht wirklich um.

6e0cd245ac.jpg

@Dosenwerfer
  • overall Look - 7
  • #Pose - 10
  • Farbkonstellation - 7
Die Gomme Sticker sind nicht symmetrisch. Das merkt man sofort und wenn einem zuerst die Sticker ins Auge fallen, dann sagt das schon einiges über den Look aus :eek:
Einzigartige Pose. Mit der muss man nicht mal in der Uservorstellung die eigene Sexualität erwähnen, sie verrät diese auch so. :rolleyes:*-*
Eine hälfte Rot und die andere Hälfte Schwarz. Kann man machen...

bf76b1fdc7.jpg

@jasaush

  • overall Look - 69
  • #Pose - 69
  • Farbkonstellation - 69
Bekomme ich jetzt das unzensierte Bild? :rolleyes:

13728faaf1.jpg

@Dom

  • overall Look - 7
  • #Pose - 10
  • Farbkonstellation - 5
Ein bisschen alt, der Style hm ... :nerd:
Die beiden Türme ragen steif zum Himmel. Geil.
Die Farben sind auch eher vintage bis thrift store:dislike:




Und wenn man jetzt 1&1* zusammenrechnet ist der Gewinner......


Dieser Thread wird von Produktplatzierungen unterstützt.

https://www.1und1.at/?ac=OM.PU.PUo41K356493T7073a
Bester Homepage-Baukasten! Jetzt 30 Tage kostenlos testen. Günstige Website-Lösungen Virtual Server ab 4,99€ Wunschdomain ab 0,09€

BLAXONO!!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Oh Moment... Es gab einen Fehler... Blaxono ist der 1st Runner-Up.
Es tut uns sehr Leid, dass wir diesen unabsichtlichen Fehler gemacht haben, der nicht dazu dient, dass wir Aufmerksamkeit bekommen.


Wer das nicht versteht und unter einem Stein Lebt und keine Ahnung von der Fashion/ Pageant Szene hat sollte das anschauen:



Die echten Gewinner sind nämlich:
MrsJuciy und Batschkoto !!!
Wir gratulieren den Gewinnern und überreichen ihnen hiermit offiziell den Titel:

GommeHDFashionista 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 19901

Unregistriert
Screenshot_20160822-231905.png

Wer ist das? xD Mir kommt der kop nicht bekannt vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop