GommeHDaiting Agentur

Vorwort:
Ich weiß, dass man das hier auch sehr gut im Forum-Bereich “Ideen und Vorschläge“ unterbringen kann. Allerdings ist mein Thread als Feedback gedacht, deshalb möchte ich auch nichts von “Schreib das doch bitte da und da hin“ hören. Darüber hinaus hat @T_i_m_HD_YT gemeint, ich solle mein Feedback bzw. meine Idee hier melden.

Guten Morgen!

Ich möchte mich mit diesem Thema zu der GommeHDaiting äußern.

Als erstes möchte ich diese Idee belobigen, ich finde sie sehr gut, auch wenn sie nur ein Aprilscherz ist.

Allerdings habe ich auch eine Idee:
Die Agentur offen lassen, entweder ganz oder mit Öffnungszeiten, wie z.B. sonntags 15-17 Uhr. (Öffnungszeiten, damit das Portal immer mit Spielern gefüllt ist.) Wenn man das so umsetzen würde, dann würde ich aber auch eine Überarbeitung der Agentur empfehlen in Bezug darauf, dass man jedes Mal den Fragebogen erneut ausfüllen muss und die Antworten nicht gespeichert werden. Außerdem könnte man Einstellen, dass Personen, die Angeben männlich zu sein, nur mit weiblichen ein “Date“ bekommen. (Anders herum selbstverständlich auch.)

Weiteres zu meiner Idee und Ergänzungen so wie eine Abstimmung findet ihr hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/dating-system.697821/#post-3382392

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

MfG
AE

Erstens mal: Nein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team es einfach dabei belassen wird, da schon offiziell gesagt wurde, dass es nur ein Witz ist.
Außerdem könnte man Einstellen, dass Personen, die Angeben männlich zu sein, nur mit weiblichen ein “Date“ bekommen. (Anders herum selbstverständlich auch.)
Wieso das? Gibt es dafür einen Grund?

Heyho!
Du musst dich, egal wie noch so toll eine Datingagentur sein kann, damit abfinden, dass es ein vorübergehender Aprilscherz ist. Andere Server lassen ja auch nicht das ganze Jahr jeden Admin seit 1. April...

Ich hoffe ich konnte helfen! :like:
mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Heyho!
Du musst dich, egal wie noch so toll eine Datingagentur sein kann, damit abfinden, dass es ein vorübergehender Aprilscherz ist. Andere Server lassen ja auch nicht das ganze Jahr jeden Admin seit 1. April...

Ich hoffe ich konnte helfen! :like:
mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca
Ich will dich nicht beleidigen, aber du solltest Lesen lernen...

Ich habe doch geschrieben, dass das ein Aprilscherrz ist.

MfG
AE

Ps: Du solltest deine Signatur ändern, die ist gerade völlig fehl am Platz.

Warum antwortest du mir dann überhaupt, wenn du es eh nicht ernst meinst? ._.
Und nein, darüber macht man eigentlich keine Witze, möchte ich meinen.

Also, ich mach darüber Witze. Aber sorry, hätte ich gewusst, dass dich das triggert, hätte ich es nicht getan.

Also, ich mach darüber Witze. Aber sorry, hätte ich gewusst, dass dich das triggert, hätte ich es nicht getan.
Mich ärgert es bloß wie viele dumme Leute sagen, der Server wäre homophob, ohne sich auch nur im Entferntesten über irgendwas zu informieren. Die Hater sind es, die mich triggern und ich habe keine große Lust, an die erinnert zu werden.

• Like
Reaktionen: 11Sakul
Mich ärgert es bloß wie viele dumme Leute sagen, der Server wäre homophob, ohne sich auch nur im Entferntesten über irgendwas zu informieren. Die Hater sind es, die mich triggern und ich habe keine große Lust, an die erinnert zu werden.

Habe ich das, was ich gesagt habe, ernst gemeint? Ich denke nicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop