Erledigt GommeHD

• Ersteller Zxo2Zdz4rDSA26j96WiCP726
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zxo2Zdz4rDSA26j96WiCP726

Unregistriert
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage die mein eigenes Interesse repräsentiert!

Macht GommeHD überhaupt irgendetwas allein am Server? Natürlich er ist wahrscheinlich sehr beschäftigt mit YT und seinem Privat leben, aber ich vermute das Snoxh den Server indirekt leitet, oder nicht? Wenn man mal auf denn Acc. von den ganzen Admins geht dann kann man sehen das die fast nie auf Fragen antworten. Weil sie wahrscheinlich zu sehr mit den Aufgaben des Servers zutun haben. Will mit dieser Frage niemanden Angreifen!

Mfg IconWithBrain

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Hallui
Macht GommeHD überhaupt irgendetwas allein am Server?
Er ist Gründer, Repräsentant und Leiter des Servers.
Natürlich er ist wahrscheinlich sehr beschäftigt mit YT und seinem Privat leben, aber ich vermute das Snoxh den Server indirekt leitet, oder nicht?
Ja, Co Leiter oder so.
Wenn man mal auf denn Acc. von den ganzen Admins geht dann kann man sehen das die fast nie auf Fragen antworten. Weil sie wahrscheinlich zu sehr mit den Aufgaben des Servers zutun haben.
Jup da liegst du richtig
Admins sind sehr beschäftigt mit anderen Dingen, wie programieren oder das Team Leiten, neue Bewerbungsphase, neue Supporter in SkyBlock TS³ oder Clan sowie neue Forum Moderatoren usw.

Im Out

• Like
Reaktionen: JaZuDemNo

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
soweit ich weiß, gehört Snoxh der Server,
Nein. Weiß ich nicht wo du den Schwachsinn gehört hast.

Gomme macht genug für den Server. Nur ist das Zeug welches im Hintergrund passiert und was hier kaum jemand mitbekommen wird.

Woher ich das weiß? FAQ lesen ist nicht schwer: https://www.gommehd.net/forum/threads/faq.31339/

> Frage 1: WEM GEHÖRT DER SERVER?

Jeden Tag sehe ich Kommentare wie "Gomme ist gar nicht der Owner" oder "der Server gehört julniko". Das ist Schwachsinn. Gomme ist und bleibt der praktisch alleinige Besitzer des Servers. Die Sache aus dem Scherz-Video scheint teilweise echt außer Kontrolle zu geraten, daher nun ein für alle Mal:
Nein, julniko ist "lediglich" TeamSpeak-Admin und nicht der Owner des Netzwerks

Es war ein Scherz in einem Video, den anscheinend nicht allzu viele Leute verstanden haben :D
Genauso sind auch wir Admins und Devs nicht die "Besitzer" dieses Servers.
Viele denken Gomme hätte eigentlich nichts mit GommeHD.net zu tun - dem ist nicht so. Entgegen der meisten Erwartungen ist Gomme äußerst aktiv am Server beteiligt.

Offensichtlich gibt es immer wieder Leute die denken, dass GommeHD.net einfach nur unter Gommes Namen laufen würde und er hier eigentlich garnichts macht - Ich kann euch versichern: dem ist nicht so. Auch wenn ihr Gommes Arbeit wahrscheinlich nicht von unserer unterscheiden und somit gezielt wahrnehmen könnt, ist sie für das Netzwerk unabdinglich. Und dafür sind wir Gomme sehr dankbar.

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
aber ich vermute das Snoxh den Server indirekt leitet
Snoxh leitet den Server nicht alleine. Du verwechselst das wahrscheinlich mit seinem Head Administratoren Rang. Das bedeutet lediglich, dass er sich um die Administratoren kümmert und nicht um das Netzwerk. Denn im Prinzip leitet jeder einzelne Administrator das Netzwerk, jedoch eben in seinem eigenen Bereich.

Wenn man mal auf denn Acc. von den ganzen Admins geht dann kann man sehen das die fast nie auf Fragen antworten
Das liegt daran, dass sie Administratoren sind, und keine Supporter oder Forum Moderatoren. Natürlich können sie sich auch mal um Fragen kümmern, jedoch ist das nicht ihr Aufgabenbereich. Dafür gibt es ja die extra Ränge. Sonst hätten die ja keine Arbeit. :p

Macht GommeHD überhaupt irgendetwas allein am Server?
Alleine soweit ich weiß nicht, aber ja, er beteiligt sich am Servergeschehen. Wie bei jedem Administrator siehst du natürlich nichts von der Arbeit (außer vielleicht bei @geNAZt, wenn er mal streamt). Aber ich kann dir versichern, dass Gomme nicht nur das Netzwerk mit seinen Youtube Videos unterstützt. Auch er hat seine Aufgaben hier.

Da sich auch die Frage hier aufgetummelt hat, wer hier der Owner des Netzwerkes ist: Das ist und bleibt natürlich auch Gomme. Er hat den Server gegründet und ist damit der Owner hier. Rechtlich ist das aber nochmal anders zu betrachten. ;)

#closed by Freezy

~Voymar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop