Erledigt GommeHD.

• Ersteller Ersteller 1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Hey,

Eine Frage:

Was macht eig. GommeHD für den Server so?

LG Platingold

Er vermarktet den Server.
Mittlerweile bringt das vielleicht nicht so viel, aber in den ersten Monaten/Jahren hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass der Server so groß wurde.

Ob er sonst noch was macht weiß ich nicht, glaube ich aber auch nicht. :)

~noob

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Er vermarktet den Server.
Mittlerweile bringt das vielleicht nicht so viel, aber in den ersten Monaten/Jahren hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass der Server so groß wurde.

Ob er sonst noch was macht weiß ich nicht, glaube ich aber auch nicht. :)

~noob
Okay,

Weil alle Admins außer GommeHD (Und vielleicht auch Clexxer der ist aber aktiver als GommeHD) machen so viel für den Server. Aber das er was früher gemacht hat ist mir klar sonst würde der Server ja nicht "GommeHD.net" heißen c:

Er macht Dinge von denen wir anscheinend nichts wissen, das wird jedenfalls immer gesagt wenn man nachfragt oder den Vorwurf macht das GommeHD nichts für diesen Server macht.
Bestimmt geheime Projekte mit Atomwaffen im Keller, mit der er alle Menschen in Deutschland zwingen will auf diesem Server zu spielen.

Okay,

Weil alle Admins außer GommeHD (Und vielleicht auch Clexxer der ist aber aktiver als GommeHD) machen so viel für den Server. Aber das er was früher gemacht hat ist mir klar sonst würde der Server ja nicht "GommeHD.net" heißen c:
Von Clexxer weiß ich, dass er einiges für das Netzwerk macht.
Er ist nämlich meines Wissens für den ganzen E-Mail Support zuständig.
Er kümmert sich meines Wissens nach auch um die ganzen Tickets die eingereicht werden, z.B. wenn ein Premiumkauf nicht funktioniert hat oder ähnliches. :)

~noob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop