GommeHD was here...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Attraktiv

Mitglied
21 Dez. 2019
6
5
233
Zadar, Kroatien
Ich glaube (fast) jeder von euch ist einmal, das passiert, dass ihr AFK wart und das ihr euch weg von PC bewegt. Wenn ihr nach ca. 30 Minuten wieder kommt wurde euer Chat in Minecraft geöffnet und da steht GommeHD was here...
Echt komisch. Ich bin direkt zu meinem Bruder gerannt und er lachte mich aus weil er mir nicht glaubte. Ich sagte zu ihm : „Komm doch! Wir werden sehen, dass ich es nicht selber in den Chat geschrieben habe!“ Nach 1 Stunde passierte immernoch nichts. Hmmm... Kann es sein, dass ihr genau das gleiche hattet? Nachdem ich den PC für 15 Minuten wieder gelassen habe passierte das gleiche!

Hier jetzt die Frage :
Schaut Gomme durch unsere Kameras oder hört uns ab? Ist das echt? Warum passiert das nur wenn niemand beim PC ist oder im Zimmer?
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Nein, Gomme hört nichts ab, sowas ist doch komplett absurd. Du wirst ganz eindeutig von einem Poltergeist heimgesucht, und die Chatnachrichten sind nur der Anfang! Ein geschlossener Pfad aus Salz versperrt solchen Geistern den Weg. So kannst du ihn einfangen oder aussperren. Ich hab das auch schon gemacht. Nimm am besten tibetianisches grobkörniges Himalayasalz, das erzeugt die stärksten Schutzwälle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop