GommeHD war mal besser!

IchGehZuAldi

Mitglied
23 Feb. 2016
15
5
233
23
Ich spiele sehr oft auf diesem Server habe auch schon auf der 1.7 auf dem Server gespielt und damals gab es NIE solche lags seid der 1.8 hat sich alles verschlechtert ich meine man steht vor dem gegner und bekommt einfache keine hits und es nerft!aber wieso macht man es nicht mal wieder "Oldschool" mässig wieder weiß ich ncith 12000k Solts drauf dann macht der Server auch mehr Gewinn da sich mehr Leite Premium kaufen die einen Sagen endlich Lagfrei spielen und die anderen sagen wieder "Haha guck mal Gomme ist wieder Geld geil" es gibt immer 2 Perspektiven aus denen man es sehen kann,aber wieso macht man es wirklich nicht so?Und dann noch wieder 1.7.10 drauf machen und einfach mal wieder Testen!Und dann es 1Woche so lassen und die User abstimmen lassen ob die es so besser finden oder alles so lassen sollen wie es jetzt ist!

Hey,
leider ist dies nicht möglich.
Das Team bzw. die Serverleitung haben es entschieden das
der Server ab der 1.8.x bis glaub 1.11 laufen wird.

Klar war der Server mal "besser" aber auch nur in dem Sinne das er nicht stark laggte.

MfG
feuerplayer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop