Allgemeines GommeHD Volunteering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.816
1.155
26
Midgard
Hallöchen ^^

Ich hab mir mal zu einem bestimmten Thema ein paar Gedanken gemacht.
Und zwar Community Projekte.

Es gibt ja sehr sehr viele Teammitglieder die dafür sorgen dass das Spielerlebnis der Spieler angenehm und gut verläuft, aber keine direkte Organisation von Communityprojekten. Also wäre meine Idee, nennen wirs eine Schnittstelle, zwischen dem Gomme-Team und der Community zu bilden. Diese würden sich dann um das Organisieren diverse Projekte (mit eventuell Teamlern), die in irgendeiner Art und Weise der Community nützen, kümmern. (Forum UND Ingame)
Wie bsp. Zeichenwettbewerb, Geschichten schreiben oder irgenwelche ingame Veranstaltungen.

Und bevor jz direkt kritik kommt, lasst es euch mal durch den Kopf gehen.
Es gibt bereits immer mal wieder ein Event ja, aber die besteht meistens aus irgendeiner großen Karte wo es ein 64x64 gibt. Wie wäre es denn mit anderen und spannenderen Events?

So wie ich deine Idee verstehe möchtest du einen neuen Rang einführen und Personen mit diesem Rang würden sich dann Projekte für die Community ausdenken?
Falls ich das so richtig verstanden habe halte ich diese Rang für unnötig.

Falls jemandem die vom GommeHD.net Team veranstalteten Events nicht reichen kann er doch einfach von sich ein Event planen.
Denn Teammitglieder helfen einem jetzt schon z.T bei der Umsetzung von Event Ideen auf dem Server.
Es gab z.B mehrere Events im Modus Conquest die von Spieler der Community geplant und organisiert wurden und auf freundliche Nachfrage hat man auch Teamler gefunden die Zeit und Lust hatten einen bei der Ausführung zu unterstützen.

Daher ist, das was du vorschlägst ja heute meiner Meinung nach bereits möglich und benötigt keinen neuen Rang.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop