Erledigt GommeHD verstösst gegen Richtlinien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xX_MagicGamer_Xx

Mitglied
5 Dez. 2016
6
0
50
32
Ich habe eine zeitlang gehackt, dafür wurde ich gebannt.
Bis jetzt alles normal. Ich habe mehrere Accounts benutzt und am schluss wurde ich gebannt mit einem sehr langen code der mit X anfing. Ich wusste das es ein IP ban war obwohl es gegen die Minecraft Richtlinien verstösst. Ich habe natürlich mein IP geändert und nach ein paar WOCHEN wollte ich mit neinem Freund (und Nachbar) legit spielen. Naja und der war mit dem selben Code gebannt wie ich damals.

Ausserdem habe ich damals schon ein unban für mein Freund erstellt da hiess es dann:

https://www.gommehd.net/forum/threads/xx_magicgamer_xx.672800/#post-3295184

"es scheint so, als hätte eine andere Person versucht
deinen Account zum Hacken zu missbrauchen und wurde dann mit seiner IP gebannt.
Daher ist nun dein Account ebenfalls gebannt."

W0lfii
Supporter vom 08.01.2017 - 05.02.2017
Moderator vom 05.02.2017 - 07.05.2017

Hoffe wirklich ihr werdet dafür angezeigt!

Informiere dich bitte über den Begriff der Unschuldsvermutung. Solange du uns hier keine Beweise (d.h. Zitate und Verweise aus/auf den/die Mojang-Richtlinien) vorlegst, liegst du im Unrecht.
Wir können übrigens gar keine Beweise vorlegen; lediglich die Aussage treffen, dass eine solche Regelung nicht in den Mojang/Minecraft Richtlinien vorliegt.

Hoffe wirklich ihr werdet dafür angezeigt!
Mit welcher Begründung? Wenn dann bist du ja der jenige der was "verbrochen" hat.
Zudem widersprichst du dir sowieso mit dem Titel, denn wenn es nur "Richtlinien" sind gegen die verstoßen wird, dann ist das noch lange kein Grund für ne Anzeige. Sind ja immerhin keine Regeln oder Gesetze, sondern bloß Vorgaben, an die man sich halten sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop