Erledigt GommeHD verstösst gegen Richtlinien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xX_MagicGamer_Xx

Mitglied
5 Dez. 2016
6
0
50
32
Ich habe eine zeitlang gehackt, dafür wurde ich gebannt.
Bis jetzt alles normal. Ich habe mehrere Accounts benutzt und am schluss wurde ich gebannt mit einem sehr langen code der mit X anfing. Ich wusste das es ein IP ban war obwohl es gegen die Minecraft Richtlinien verstösst. Ich habe natürlich mein IP geändert und nach ein paar WOCHEN wollte ich mit neinem Freund (und Nachbar) legit spielen. Naja und der war mit dem selben Code gebannt wie ich damals.

Ausserdem habe ich damals schon ein unban für mein Freund erstellt da hiess es dann:

https://www.gommehd.net/forum/threads/xx_magicgamer_xx.672800/#post-3295184

"es scheint so, als hätte eine andere Person versucht
deinen Account zum Hacken zu missbrauchen und wurde dann mit seiner IP gebannt.
Daher ist nun dein Account ebenfalls gebannt."

W0lfii
Supporter vom 08.01.2017 - 05.02.2017
Moderator vom 05.02.2017 - 07.05.2017

Hoffe wirklich ihr werdet dafür angezeigt!

Bis jetzt alles normal. Ich habe mehrere Accounts benutzt und am schluss wurde ich gebannt mit einem sehr langen code der mit X anfing. Ich wusste das es ein IP ban war obwohl es gegen die Minecraft Richtlinien verstösst. Ich habe natürlich mein IP geändert und nach ein paar WOCHEN wollte ich mit neinem Freund (und Nachbar) legit spielen. Naja und der war mit dem selben Code gebannt wie ich damals.

Ausserdem habe ich damals schon ein unban für mein Freund erstellt da hiess es dann:

W0lfii

HeyHo,

Was soll heißen: "Hoffe wirklich ihr werdet dafür angezeigt"?

Mit freundlcihen grüßen
0leeDE

https://www.gommehd.net/forum/threads/xx_magicgamer_xx.672800/#post-3295184

W0lfii

Du hast den iP-Ban nicht ohne Grund bekommen, sondern wegen Bannumgehung ;)

So die ersten dummen Leute sind schon hier.
HeyHo,

Was soll heißen: "Hoffe wirklich ihr werdet dafür angezeigt"?

Mit freundlcihen grüßen
0leeDE

Das bedeutet: Ich hoffe ihr werdet dafür angezeigt

Und IP bans sind solange erlaubt bis Gomme dafür kein Geld verdient.

Du hast den iP-Ban nicht ohne Grund bekommen, sondern wegen Bannumgehung ;)
Das ist nicht mein Problem denn ban hab ich verdient mein Freund nicht
Ausserdem ist es Strafbar

IP Bann ist erlaubt !

GommeHD.net verstösst gegen KEINE Regeln.
Beweis es mir

So die ersten dummen Leute sind schon hier.

Das bedeutet: Ich hoffe ihr werdet dafür angezeigt

Und IP bans sind solange erlaubt bis Gomme dafür kein Geld verdient.

Das ist nicht mein Problem denn ban hab ich verdient mein Freund nicht
Ausserdem ist es Strafbar
Ip Bans sind dafür da, das Hacker etc. keine Bannumgehung machen können. Wegen einen Bann auf einem Minecraftserver kann man diesen Server nicht Anzeigen( Kannst du vielleicht schon, aber die Polizei wird dich einfach nur auslachen).

Hast leider recht ich kann sie nicht anzeigen. Aber mein FReund und viele andere in meiner Stadt die haben nicht gehackt also wurden sie zu unrecht gebannt
Dann müssen deine Freunde einen Entbannungsantrag stellen. (https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/)

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Ip Bans sind dafür da, das Hacker etc. keine Bannumgehung machen können. Wegen einen Bann auf einem Minecraftserver kann man diesen Server nicht Anzeigen( Kannst du vielleicht schon, aber die Polizei wird dich einfach nur auslachen).
Mein Freund hat nicht gehackt, also wo ist das gerechtfertigt? Ich könnte sie vielleicht nicht anzeigen aber dafür bei Mojang melden und der Server wäre weg.

Mein Freund hat nicht gehackt, also wo ist das gerechtfertigt? Ich könnte sie vielleicht nicht anzeigen aber dafür bei Mojang melden und der Server wäre weg.
Es ist egal ob man gehackt hat oder nicht, mann muss immer einen Entbannungsantrag stellen, um wieder auf dem Server spielen zu können. Außerdem denke ich nicht, das eine Personen (alleine) den größten deutschen Minecraftserver bei Mojang melden kann.

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Warum gibt es denn dann einen Minecraft Vanilla Befehl namens /ban-ip ?
Zur Dekoration? o_O
Wie wäre es zuerst mal die SuchFunktion oder Google zu benutzen bevor man so einen Schwachsinn schreibt?
IP bannen ist erlaubt solange man kein Geld verdient. Was ich schon vorher gesagt habe

Alles Klar. Es gibt in Minecraft einen Befehl dafür um IPS zu bannen, aber es ist laut der EULA angeblich verboten...ja ne ist klar, die Stelle in der EULA würde gern' mal seh'n.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop