GommeHD - Templates...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l1tb0y_cedric

Mitglied
9 Sep. 2017
49
13
248
deutschland
Hey Leute,
es ist ja kein Geheimnis mehr, dass die Mitglieder Templates benutzen, deshalb muss ich hier mal kritisieren.
Ich fange mal an: Ich habe ein Hacking-Report Video im Forum gezeigt. Da hat ein Spieler kurz gehackt, danach seinen Client aber wieder ausgemacht. Anschließend hat ein Moderator gesagt, ich soll /report benutzen, obwohl er danach seinen Client wieder ausgemacht hat.
Unbenannt.png
Deshalb finde ich Templates kacke.
LG, fayth.

und wie soll es deiner Meinung nach ablaufen? Die Moderatoren schreiben zu jedem Report einen Roman, warum genau dieser Report abgelehnt wurde und weisen den Spieler noch individuell darauf hin, was sie dann tun können?
Würden Moderatoren auf jeden Beitrag anders antworten, würde das enorm viel Zeit verschwenden. Das Wichtigste ist doch, dass Spieler ggf. seine gerechte Strafe erhält.

Problem ist eben, dass Videos (so wie du es gemacht hast) mit relativ wenig Aufwand gefaket werden können. Das ist auch schon zu Genüge vorgekommen, weshalb die Änderung mit dem /report Befehl vorgenommen wurde.
(So können sich unsere Moderatoren selbst ein Bild von den entsprechend gemeldeten Personen machen, wenn sie tatsächlich aktiv auf dem Server hacken. Damit kann es in dieser Hinsicht nicht mehr zu Fehlbans kommen.)

Da damals aber auch Videos als Beweismittel angenommen wurden, ist diese Reportmethode natürlich noch in vielen tausenden Köpfen fest verankert. Dementsprechend kannst du nicht erwarten, dass sich die Moderatoren jedes Mal erneut hinsetzen, um eine solche Antwort zu verfassen, wenn ein Video als Beweis eingesendet wird.

Das kommt nämlich anscheinend häufiger vor als du es denkst ^^

Hey, DanNick. Nein, ich sagte nie, dass sie etwas langes schreiben sollen.

Problem ist eben, dass Videos (so wie du es gemacht hast) mit relativ wenig Aufwand gefaket werden können. Das ist auch schon zu Genüge vorgekommen, weshalb die Änderung mit dem /report Befehl vorgenommen wurde.
(So können sich unsere Moderatoren selbst ein Bild von den entsprechend gemeldeten Personen machen, wenn sie tatsächlich aktiv auf dem Server hacken. So kann es in dieser Hinsicht nicht mehr zu Fehlbans kommen.)

Da damals aber auch Videos als Beweismittel angenommen wurden, ist diese Reportmethode natürlich noch in vielen tausenden Köpfen fest verankert. Dementsprechend kannst du nicht erwarten, dass sich die Moderatoren jedes Mal erneut hinsetzen, um eine Antwort zu verfassen, wenn ein Video als Beweis eingesendet wird.

Das kommt nämlich anscheinend häufiger vor als du es denkst ^^
Wie soll ich faken, dass jemand keinen Knockback bekommt?

Wie soll ich faken, dass jemand keinen Knockback bekommt?
Es gab Leute, die sich einen Server angemietet haben, mit Hilfe von entsprechenden PlugIns den GommeHD.net Server gefaket haben (sprich Oberflächen wie das Scoreboard oder TAB) und dann entsprechende Hackerszenen nachgestellt haben.

Sprich SpielerA hat sich mit Hilfe von PlugIns einen anderen Namen gegeben (also der, der über dem Spieler angezeigt wird) und hat dann Hackclients angemacht sodass es im Endeffekt 1:1 so aussah, dass er (bzw. der Spieler dessen Namen er gefaket hat) auf GommeHD.net hackt, obwohl er nur auf einem eigenen Server war der nur so aussieht wie GommeHD.net. Das wurde dann aufgenommen und reportet, sodass der entsprechend gefakte User gebannt wurde, ohne auf dem echten GommeHD.net gehackt zu haben.

Und um dem entgegenzuwirken gibt es nun nur noch die Möglichkeit über /report einen User zu melden.

Es gab Leute, die sich einen Server angemietet haben, mit Hilfe von entsprechenden PlugIns den GommeHD.net Server gefaket haben (sprich Oberflächen wie das Scoreboard oder TAB) und dann entsprechende Hackerszenen nachgestellt haben.

Sprich SpielerA hat sich mit Hilfe von PlugIns einen anderen Namen gegeben (also der, der über dem Spieler angezeigt wird) und hat dann Hackclients angemacht sodass es im Endeffekt 1:1 so aussah, dass er (bzw. der Spieler dessen Namen er gefaket hat) auf GommeHD.net hackt, obwohl er nur auf einem eigenen Server war der nur so aussieht wie GommeHD.net. Das wurde dann aufgenommen und reportet, sodass der entsprechend gefakte User gebannt wurde, ohne auf dem echten GommeHD.net gehackt zu haben.

Und um dem entgegenzuwirken gibt es nun nur noch die Möglichkeit über /report einen User zu melden.
Also für sowas muss man schon Hobbylos sein. xD

Würden Moderatoren auf jeden Beitrag anders antworten, würde das enorm viel Zeit verschwenden. Das Wichtigste ist doch, dass Spieler ggf. seine gerechte Strafe erhält.
Die Frage nach, warum man sich hier noch als ehrenamtlich bewirbt, bzw. als Teammitglied hier arbeitet, wenn die Arbeit ohnehin viel Zeit in Anspruch nimmt?

Aber man kann immernoch mit /whereami die ID bestätigen und dann nachschauen ob dort ein Hacker war. Weil jetzt fängt es an dass SG und SW der Honeypot wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop