GommeHD Song

• Ersteller Ersteller a2-zQ_lZ7NX53m9nPWhVbfst
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a2-zQ_lZ7NX53m9nPWhVbfst

Unregistriert
Hallo, GommeHD Team ich habe einen Song geschrieben:

Danke Gomme für den Server ich mache jeden tag den gommemode an und du bist ein guter serveradmin und ich finde euch und gommehd perfekt als Admin!

Da es in Diskussion ist, können wir über den Song diskutieren.
Hier meine Interpretation dazu:
Hallo, GommeHD Team ich habe einen Song geschrieben:

Danke Gomme für den Server ich mache jeden tag den gommemode an und du bist ein guter serveradmin und ich finde euch und gommehd perfekt als Admin!

Der Song wurde von FanVonDarkManndl geschrieben. Er handelt von der Dankbarkeit des lyrischen Ichs zu dem Youtuber GommeHD.net.
Als Stilmittel fällt sofort auf, dass der Autor keine Groß- und Kleinschreibung verwendet. Außerdem benutzt er keine Satzzeichen. Daran erkennt man, dass dieser Song eindeutig in die Moderne fällt, da er damit aus dem alten Regeln heraussticht. Außerdem benutzt er kein Reimschema, was auch für die Moderne spricht. Außerdem wird ein Neologismus "gommemode" verwendet, welches sich oft im Wortschatz von jungen (meistens unter 13 jahren) Jungen, selten auch Mädchen, verwendet wird und als Ausdruck für folgende Stimmung verwendet wird: "ich finede GomeHD col udn wil dei seblen Würter wei er benuzten. Dauhrc fülhe ihc mihc dan auhc col".
Allerdings hat der Autor einen Fehler eingebaut. Er bezeichnet den Leser als "und ich finde euch [...] perfekt Als Admin.". Ob dies der gewollten Aussage des Lesers entspricht ist fragwürdig, denn ich kenne einige Leute, die ich lieber nicht als Admin haben will und die trotzdem dieses Lied lesen werden.

Youtuber GommeHD.net.
Auch, wenn ich Ihre Interpretation als durchaus gelungen ansehen kann, muss ich Ihre fachlichen Kompetenzen in Frage stellen.
Versuchen Sie, näher ins Detail zu gehen & erklären Sie, was denn überhaupt ein YouTuber ist.
Darüber hinaus sollten Sie weiterhin versuchen, Fehler zu vermeiden, denn dieser Kategorie ist "GommeHD.net" nicht unterzuordnen.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi und NIOIN
10/10

ne warte
10/UNENDLICH

Beste Bewertung die es jemals gab!
von einer Katze

• Like
Reaktionen: Japame
10/10

ne warte
10/UNENDLICH

Beste Bewertung die es jemals gab!
von einer Katze
Heißt das etwa, du bist eine Katze?

Jedenfalls sollte ich auch mal ein zwei Sätze zu diesem Lied sagen.

Ich bin natürlich vollkommen sprachlos. Ich weiß einfach nicht genau, wie ich ausdrücken kann, was ich dazu empfinde. Wahrscheinlich, weil ich dafür viel zu viel gleichzeitig empfinde. Allerdings muss ich leider auch gestehen, dass mir der Text großes Kopfzerbrechen bereitet. Ich kann bei bestimmten Wörtern und bei deren Zusammenhang nur Interpretationen aufstellen.
Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie wünsche ich, dass, falls das jetzt nicht nur einer dieser raren Geistesblitze war, vielleicht später noch mehr davon erscheint. Immerhin habe ich daran schön zu kauen und das hilft ungemein gegen die Langeweile, die ich zur Zeit habe. ._.

• Like
Reaktionen: BleisliebtRaxono
Doch gerade das macht ein gelungenes Gedicht aus.
Auch, wenn es kein Gedicht ist, kommt es ähnlich rüber & deswegen gefällt es uns doch so gut.
Stimmt. Vielleicht ist es ja gerade das. Dadurch, dass man nicht sieht, was die einzelnen Wörter bedeuten könnten, interpretiert man sie möglicherweise gerade genau so, wie man es gerne hätte.

• Like
Auch, wenn ich Ihre Interpretation als durchaus gelungen ansehen kann, muss ich Ihre fachlichen Kompetenzen in Frage stellen.
Versuchen Sie, näher ins Detail zu gehen & erklären Sie, was denn überhaupt ein YouTuber ist.
Darüber hinaus sollten Sie weiterhin versuchen, Fehler zu vermeiden, denn dieser Kategorie ist "GommeHD.net" nicht unterzuordnen.
Ich muss sie leider Enttäuschen, ich verfüge über keinerlei fachliche Kompetenzen die sie in Frage stellen können.
Und hier auch noch die Erklärung, was denn ein Youtuber ist:
Ein Youtber ist ein Betreiber eines Kanals auf Youtube. Laut dieser Definition kannst du sogar Youtuber sein, ohne ein einziges Video hochgeladen zu haben.

• Like
Wow bestes Lied ever. Muss ich mal im Musikunterricht singen , bekomme bestimmt eine 1 , obwohl ich Instrumente in meinem Musikfach spiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop