Allgemeines GommeHD sollte updaten.

Tom250

Mitglied
5 Dez. 2015
22
4
93
25
Hallo Leute ;),

Seit einigen Tagen wurde ein beliebter Deutscher 1vs1 Server geupdated. Damit meine ich, dass dieser Server endlich auf 1.9 und 1.10 kompatibel ist. Der GommeHD.net Server und noch ein bis zwei andere sind noch auf der 1.8. Der Gomme Server sollte aber auch endlich mal auf 1.9 und 1.10 verfügbar und spielbar gemacht werden. :rolleyes:

Für PVP Fans: Nein, damit meine ich nicht, das sie das neue Cooldown System hinzufügen sollen. Es gibt zahlreiche Plugins, die das Cooldown System "ausmachen" können. :like:

Natürlich braucht das Updaten sehr lange Zeit, jedoch möchte ich damit sagen das der Server sich endlich mal gefasst sein sollte. Ich spiele nämlich nur auf 1.10, aber wenn ich auf Gomme spielen will, muss ich immer, IMMER die Version wechseln, was ziemlich nervt... :mad:

Schreibt mal eure Kommentare, und Meinungen was ihr davon haltet.

P.S.: Ich weiß das die meisten Server auch 1.8, 1.9 und 1.10 kompatibel sind, aber einige nicht..

• Like
Reaktionen: MitschiHD
Wäre schön, ich weiß aber noch nicht warum sie den Prozess schon durchgeführt haben. Eventuell können sie noch gar nicht?

Hallo Leute ;),

Seit einigen Tagen wurde ein beliebter Deutscher 1vs1 Server geupdated. Damit meine ich, dass dieser Server endlich auf 1.9 und 1.10 kompatibel ist. Der GommeHD.net Server und noch ein bis zwei andere sind noch auf der 1.8. Der Gomme Server sollte aber auch endlich mal auf 1.9 und 1.10 verfügbar und spielbar gemacht werden. :rolleyes:

Für PVP Fans: Nein, damit meine ich nicht, das sie das neue Cooldown System hinzufügen sollen. Es gibt zahlreiche Plugins, die das Cooldown System "ausmachen" können. :like:

Natürlich braucht das Updaten sehr lange Zeit, jedoch möchte ich damit sagen das der Server sich endlich mal gefasst sein sollte. Ich spiele nämlich nur auf 1.10, aber wenn ich auf Gomme spielen will, muss ich immer, IMMER die Version wechseln, was ziemlich nervt... :mad:

Schreibt mal eure Kommentare, und Meinungen was ihr davon haltet.

P.S.: Ich weiß das die meisten Server auch 1.8, 1.9 und 1.10 kompatibel sind, aber einige nicht..
Tut mir leid, der Server wird nicht update
Durch die große Anzahl an Kiddis bleibt der Server für immer auf der 1.8
Da er dies Tut wird er spätestens in 2 Jahren nicht mehr sein
Ironie wurde gekennzeichnet

Was ich gemeint habe ist, das der GommeHD Server auf 1.9 und 1.10 kompatibel gemacht werden soll (1.8 Spieler können ohne Probleme auch auf den Server kommen), mit den selben Regeln, also den 1.8 PVP Regeln. ;)
Der Timolia Server ist schon auf 1.9 und 1.10 kompatibel und hat das PVP System nicht mit den Cooldown System zerstört, auf den Server gelten noch 1.8 PVP Regeln

Hey,

ich bin mir sicher, dass eine Planungsgruppe aus dem Content und Developer Team wahrscheinlich schon an dem 1.9/1.10 Problem sind.

Dennoch anhand der vielen neuen Spielmodi und der Diversen Recodes kann ich mir kein Zeitnahes Datum für ein Update dergleichen vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Wenn der Server 1.8 bis 1.10 kompatibel ist, kann das 1.9-er Kampfsystem nicht aktiviert werden.
Aber wozu sollen die dann updaten, wenns nichts bringt? Wenn schon, dann bitte richtig.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Man könnte auch ein Kampf System Coden und 1.8-1.10 Zugriffe machen und die Server mit und ohne Cooldown teilen.

Hallo @Tom250 das ist zwar eine Gute Idee ich wäre aber dafür das es wie auf Timolia ist das man auf allen 3 Versionen spielen kann oder man eigene Server Schilder für die 1.9 und 1.10 macht mit dem couldown.

Bitte bleibt es auf der 1.8 (Warum updaten wenn alles in Ordnung ist?!)

#MeineMeinung

• Like
Reaktionen: DerMandarin
Das Update würde wahrscheinlich noch dauern wenn es in Planung ist ... Es gibt so viele (Ich eingeschlossen) die auch endlich das Update wollen ... Aber in letzter Zeit kommen so viele MC-Updates das es wohl nicht leicht wird hinterher zu kommen.

Das Update würde wahrscheinlich noch dauern wenn es in Planung ist ... Es gibt so viele (Ich eingeschlossen) die auch endlich das Update wollen ... Aber in letzter Zeit kommen so viele MC-Updates das es wohl nicht leicht wird hinterher zu kommen.
Richtig, man muss einfach mal Geduld haben und abwarten.
Ich gehe stark davon aus, dass der Server irgendwann Updaten wird, wann das sein wird kann man momentan noch nicht sagen.
Und ich denke, so schlimm ist es auch nicht, wenn man ''nur'' mit der 1.8 joinen kann.

Liebe Grüße
Liam

Das würde mit einigen Spielmodi glaube ich nicht so gut sein, z.B BedWars dann kommt es 0 auf PvP an.Ein Update bringt ja eig. nicht sooo viel.Ich glaube das kann aus so bleiben.Da es ja so eig. viel Spass macht.Außerdem wird der Couldown ehh rausgenommen.

Und Leute denkt immer einmal kurz nach, liest es euch erst einmal durch und dann auf Antwort erstellen klicken.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop