GommeHD Skyblock Channel

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 321800
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 321800

Unregistriert
Ich wollte mal fragen, was ich machen muss damit ich in den GommeHDnet Skyblock Channel auf dem Teamspeak kommen kann...

hab ich... und bin auch auf dem skyblock server

TimWiese1 schrieb:
Um in die Skyblock-Channel zu kommen, benötigst du die Channel-Gruppe "Joinpower". Diese erhälst du durch aktives Skyblock spielen von einem der Skyblock Supporter c:

Wenn du der Meinung bist, dass deine Island ausreicht, kannst du ggf. einen Skyblock-Supporter anschreiben oder im Support-Channel nach einem fragen, welcher deine Island dann bewertet und entscheidet, ob du die Joinpower erhälst oder nicht.
(aus "SkyBlock TeamSpeak")

Hallo,
@Monkeyyy11 wärest Du bitte so lieb und verschiebst diesen Thread in das Skyblock-Forum.
Daaaanke :-)

Ansonsten ist die oben angegebene Erklärung schon ziemlich gut. Jedoch schauen wir uns nicht nur die Insellevel an sondern betrachten schon die gesammte Situation (Insel, Chatverhalten, Spieldauer) und entscheiden dann.

Gruß

Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: Sherlock_Fisch
Hallo,
@Monkeyyy11 wärest Du bitte so lieb und verschiebst diesen Thread in das Skyblock-Forum.
Daaaanke :)

Ansonsten ist die oben angegebene Erklärung schon ziemlich gut. Jedoch schauen wir uns nicht nur die Insellevel an sondern betrachten schon die gesammte Situation (Insel, Chatverhalten, Spieldauer) und entscheiden dann.

Gruß

Abwasserkapitaen
@Monkeyyy11 ist bis zum 14. Nicht da

Ich markiere

@Kruemmel
@Y0rsh

• Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop