Allgemeines GommeHD-Serverteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lilbrad94

Mitglied
13 Okt. 2015
3
23
663
28
Hey, wollte mich nur mal kurz auf diesem Wege für die schnelle Reaktion auf meinen Entbannungsantrag bedanken.
Ich wurde gestern fälschlicherweise wegen "Unerlaubten Clientmodifikationen" gebannt und habe natürlich sofort einen Entbannungsantrag geschrieben. Ich verstehe auch, dass sowas passieren kann, da dies ja ein ziemlich großer Server ist und das Serverteam auch nur aus Menschen besteht, die eben auch mal Fehler machen. Außerdem machen es ihnen zusätzlich die Leute nicht leicht, die wirklich hacken und sich versuchen da irgendwie rauszureden, indem sie behaupten, dass sie keine Hacks hätten, was natürlich nochmal die Bearbeitung der ernst gemeinten Entbannungsanträge deutlich verzögert. Ich habe mich entsprechend informiert und mir wurd größtenteils vermittelt, dass es wirklich Wochen dauern könnte, dass der Antrag überhaupt bearbeitet wird, bzw. er im schlimmsten Fall sogar unter den anderen untergeht. Das Serverteam hat mich aber heute, 1 Tag später, vom Gegenteil überzeugt: Ich wurde eben entbannt, kurz und schmerzlos, weshalb ich mich wie bereits am Anfang erwähnt nochmal für die schnelle Reaktion bedanken möchte. Freue mich darauf, weiter auf diesem Server zu spielen.
Gruß
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

es freut uns, dass dir die Arbeit der Moderation gefällt. Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop