Erledigt GommeHD Server laggt | Verzögerungen | Wie beheben?

• Ersteller Ersteller iHateeCookiizZ
  • Erstellt am Erstellt am
I

iHateeCookiizZ

Unregistriert
Hallo liebe Minecraft Community!

Seit ein paar Tagen laggt der GommeHD Server bei mir ungemein stark! Ich kann keine Spiele mehr spielen, da ich entweder per Timed Out rausfliege, oder aber durch diese laggs mich nicht verteidigen bzw angreifen kann, da nichts ''connected''. Ebenso gibt es immer eine Verzögerung, wenn man zum Beispiel per Kompass in die Endergames ''Lobby'' teleportiert wird, kann es schon mal bis zu 30 Sekunden dauern. Auch das Enderauge im Kompass kann ich in der Zwischenzeit problemlos verschieben..

An meinem Specs bzw an meinem Internet kann es nicht liegen, da ich nur auf dem Gomme Server dieses Problem habe und ebenso aber ein neues Modem bekommen habe.

Die Laggs sind bei mir seit dem Double Coins Weekend, somit befürchte ich einen Zusammenhang mit dem Event.
Ebenso habe ich auf Windows 10 geupdated, aber es lief davor schon problemlos, wie bereits erwähnt, seitdem das Double Coins Weekend war.

Nun meine eigentliche Frage: Wie kann ich als GommeHD Spieler dieses Problem beheben?
Habt ihr das selbe Problem?
Falls es beim Gomme Team bekannt ist, wann wird es behoben?

VIelen dank im Voraus!

- Maeni (iHateeCookiizZ)

Hallo liebe Minecraft Community!

Seit ein paar Tagen laggt der GommeHD Server bei mir ungemein stark! Ich kann keine Spiele mehr spielen, da ich entweder per Timed Out rausfliege, oder aber durch diese laggs mich nicht verteidigen bzw angreifen kann, da nichts ''connected''. Ebenso gibt es immer eine Verzögerung, wenn man zum Beispiel per Kompass in die Endergames ''Lobby'' teleportiert wird, kann es schon mal bis zu 30 Sekunden dauern. Auch das Enderauge im Kompass kann ich in der Zwischenzeit problemlos verschieben..

An meinem Specs bzw an meinem Internet kann es nicht liegen, da ich nur auf dem Gomme Server dieses Problem habe und ebenso aber ein neues Modem bekommen habe.

Die Laggs sind bei mir seit dem Double Coins Weekend, somit befürchte ich einen Zusammenhang mit dem Event.
Ebenso habe ich auf Windows 10 geupdated, aber es lief davor schon problemlos, wie bereits erwähnt, seitdem das Double Coins Weekend war.

Nun meine eigentliche Frage: Wie kann ich als GommeHD Spieler dieses Problem beheben?
Habt ihr das selbe Problem?
Falls es beim Gomme Team bekannt ist, wann wird es behoben?

VIelen dank im Voraus!

- Maeni (iHateeCookiizZ)

Hast du Windows 10? Da gibt es eine Einstellung, die ist nicht so toll.

Drücke die Windowstaste und gehe im Startmenü auf den Knopf Einstellungen.
Nun hat sich das Menü der Einstellungen geöffnet. Klicke nun auf Update und Sicherheit. Wenn du es geöffnet hast, gehst du auf erweiterte Einstellungen und deaktivierst Updates für andere Microsoft-produkte bereitstellen

Drücke die Windowstaste und gehe im Startmenü auf den Knopf Einstellungen.
Nun hat sich das Menü der Einstellungen geöffnet. Klicke nun auf Update und Sicherheit. Wenn du es geöffnet hast, gehst du auf erweiterte Einstellungen und deaktivierst Updates für andere Microsoft-produkte bereitstellen

Das habe ich schon deaktiviert..

Ich habe jetzt wirklich alles (!) versucht, leider erfolglos.

Antivirussystem geändert , minecraft ordner geleert, alle Treiber neu installiert...

Somit kann es nur beim Server liegen.

Bitte um Behebung!

Das muss nicht umbedingt an deinem Internet liegen, es kann auch dein Ping (zum Gomme Server) sein. Bei mir ist es auch so, aber nur wenn ich einen Ping von über 1000ms habe...

Das muss nicht umbedingt an deinem Internet liegen, es kann auch dein Ping (zum Gomme Server) sein. Bei mir ist es auch so, aber nur wenn ich einen Ping von über 1000ms habe...

Genau!

Ich habe seitdem DC Weekend nur noch einen Ping über 600!

Auf anderen Server gibt es zwecks Internet bzw Datenübertragung keine Probleme!

Ich schätze eher über die Serverauslastung bzw Überlastung.

Habe jetzt mit /ping nachgeschaut... nach ca 35 Sekunden kam dann endlich die Chatnachricht und sah folgt aus:
Ping: 100ms

Jetzt sind die Laggs wieder weg!
Vielen dank liebes GommeHD Team & Community

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop