Moderation Gommehd, Schwitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3wuxsel

Mitglied
1 März 2021
4
6
158
35
Hey, war eine lange Zeit nicht mehr auf Gomme....
Bin gekommen und habe gesehen, dass es keine normalen Spieler mehr gibt.....
Chat: "Du Kek" "HAHA L"
Spieler: Schwitzen und denken, dass wenn sie gekillt werden jemand aus der Familie stirbt......

Wie bitte macht es Spaß, auf diesem Server zu spielen, wenn jeder um sein Leben schwitzt.....
Schlimm, was aus Gomme bzw. Minecraft geworden ist....#

Nicht zu vergessen die ganzen Autoclicker user. Man muss nicht 10 Sekunden in KOTL suchen, um einen ac user zu finden.

• Like
Reaktionen: geblasenOG
Spieler: Schwitzen und denken, dass wenn sie gekillt werden jemand aus der Familie stirbt......

Wie bitte macht es Spaß, auf diesem Server zu spielen, wenn jeder um sein Leben schwitzt.....

Hey,

da ist jedoch nicht ein Problem, welches mit GommeHD.net verbunden ist, sondern mit dem größten Teil der jetzigen Minecraftszene.

Ob sich das irgendwann nochmal ändern wird, kann ich mir nicht vorstellen. Aber ja ich verstehe was du meinst und finde es auch einfach nur unnötig Dinge wie "L" etc. schreiben zu müssen!

MfG
jp040302 | Philipp

Moin,

der Server entwickelt sich weiter, die Spieler entwickeln sich weiter und das Verhalten im Chat entwickelt sich ins Negative. Beim Chatverhalten kann ich dir nur zu stimmen, aber dafür gibt es ja das Report-System. Der Server zwingt keinen auf dem Server zu spielen. Es ist dir frei überlassen.

Der Buchstabe ''L'' wird auch niemals aus dem Chat gebannt, weil einzelne Buchstaben/Zahlen kein Grund für einen Mute sind :)

MfG
Dreaming

Wo ist die Frage zum Server?

Die Gesellschaft entwickelt sich. Die Gaming-Community entwickelt sich. Die Minecraft-Community entwickelt sich. Die GommeHD.net-Community ist ein Teil der Minecraft-Community.
Und meines Erachtens ist die 1.8-Community besonders toxic.
Ich würde dir einfach raten, soetwas zu ignorieren, wenn nicht gar zu belächeln. In den meisten Fällen ist so ein Verhalten ein Fall von charakterlicher Schwäche, oder sonstigen fehlenden Fähigkeiten bei diesen Personengruppen, ihre Probleme sachlich und lösungsorientiert unter Kontrolle zu bekommen.

Moin,

der Server entwickelt sich weiter, die Spieler entwickeln sich weiter und das Verhalten im Chat entwickelt sich ins Negative. Beim Chatverhalten kann ich dir nur zu stimmen, aber dafür gibt es ja das Report-System. Der Server zwingt keinen auf dem Server zu spielen. Es ist dir frei überlassen.

Der Buchstabe ''L'' wird auch niemals aus dem Chat gebannt, weil einzelne Buchstaben/Zahlen kein Grund für einen Mute sind :)

MfG
Dreaming
Wieso zitierst du mich jetzt?

Moin,

MfG
Dreaming

Wieso ist denn "HS" verboten....... Ist zwar kein einzelnder Buchstabe, aber muss nicht immer das heißen, wofür es fast alle benutzen.

Denke nicht mehr, dass ''NS'' & ''HS'' gemuted werden :) So ist es in CWBW zumindest wie ich gehört habe, weil die zwei Buchstaben dort sehr häufig fielen, die auch eine andere Bedeutung haben können und wenn es dort (CWBW) so ist, dann auch auf dem kompletten Server.

Aber ''Du HS'' oder ''Du NS'' wird vermutlich gemuted :)

• Like
Reaktionen: Traumphase
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop