GommeHD Premium Verlosung | REXOX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

REXOX

Mitglied
4 Juli 2015
9
2
185
24
Heijho Leute und zwar verlose ich GommeHD Premiums ihr könnt euch hier bewerben:
http://bit.ly/1Rd8sVb es ist kein Phishing garnichts ihr könnt euch einfach bewerben heute um 21:00 Uhr löse ich den Gewinner auf!
Also macht mit das ist die einmalige Chance!

Was ist deine Intuition um so eine Verlosung zu machen. Die meisten machen es ja um auf ihren Youtube Channel oder sonst was aufmerksam zumachen. Aber was willst du damit erreichen?

Es ist zwar nett und so, aber ich würde nicht einfach aus Lust und Laune 10€ verschleudern nur damit jemand Fremdes Premium bekommt.

Heij @Gabri747 ich will einen anderen eine Freude machen und dich hatt es ja nicht mal zu interessieren ob ich 10€ verschleudere oder so :) Vielleicht bist du nicht ein Mensch der einen anderen etwas gut machen möchte aber naja!

Heij @Gabri747 ich will einen anderen eine Freude machen und dich hatt es ja nicht mal zu interessieren ob ich 10€ verschleudere oder so :) Vielleicht bist du nicht ein Mensch der einen anderen etwas gut machen möchte aber naja!
Ich liebe es wenn Leute einem die Worte im Mund verdrehen.
Naja wenn du so jemand bist und kein DDos oder sonstiges mit den Skypenamen anstellen willst dann ist es ja ok.
Aber allein aus meiner Haltung zu solchen Verlosungen heraus kannst du nicht meine innersten Gefühle und mein Wesen ergründen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop