Allgemeines GommeHD Netzwerk, Forum, Server

• Ersteller Ersteller PaY3lIzSNjlVbDMLcgcp_EcT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PaY3lIzSNjlVbDMLcgcp_EcT

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich wollte mich herzlich bedanken dafür, das ihr euch so gut um die User kümmert und um die Leute im Forum, ich war wirklich sehr überrascht, als ich gesehen und bemerkt habe, das mein Entbannungsantrag dirket bearbeitet wurde, nach 2 Minuten, das ist wirklich purer Wahnsinn, euer Server ist wirklich für Überraschungen immer gut. Ihr seid wirklich ein cooler und toller Server.

Mit Vielen Grüßen,
Noel

Kann ich nur bestätigen. Der Server ist so riesig und hat so viele andere Komponenten wie Discord, Teamspeak, Forum und den Minecraft-Server und die Moderatoren und anderen Teammitglieder versuchen immer den Spielspaß hochzuhalten mit neuen Ideen oder unter anderem auch schnellen Support. Dass nicht immer alles glatt läuft ist klar bei der Größe aber es wird sich bemüht, dass dies nicht der Fall ist.
Finde ich lobenswert.

Liebe Grüße

Da kann ich dir absolut zustimmen. Ich habe gerade ein sehr heftiges Problem mit dieser Website hier, aber ich konnte glücklicherweise eine Unterhaltung starten, um das Problem zu lösen. Noch am selben Tag bekam ich eine Antwort, und eine außerordentlich freundliche noch dazu!
Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße
Gregor7008

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey vielen Dank für dein Feedback! <3

Wir freuen uns, dass dir unser Service hier so gut gefällt und wir geben uns echt mühe, dass ihr einen schönen Tag auf unserem Server habt :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: TimoG03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop