⛔⛔⛔GommeHD.net ⛔⛔⛔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Die erste Sache geht um die Spielmodi vom Netzwerk:
Die Spielmodis sind ganz ok.Nur wenn ein neuer Spielmodi erscheint hypen die Leute ihn in der ersten Woche nur darum weil sie denken sie werden in einem Video von einem YTber zu sehen sein der diesen Spielmodi gerade vorstellt.
Beispiel:
Molecraft,der Hype war am anfang sehr groß jetzt spielen diesen Spielmodi nur noch ca.9% der GommeHDnet Community.

Wofür wir wenig können.
Wenn der Modus manchen Leuten keinen Langzeitspaß bereitet und andere Modi beliebter sind, ist es auch klar.

Die TeamMitglieder:
Viele TMs sind wirklich nett und spielen auch sehr oft mit Den Leuten.Das ist sehr gut.Jedoch gibt es auch Leute die nie Online sind und wenn doch einmal sich in die Gommunity screenbox stellen und denken sie wären Fame xD(Das ist ein Blockspiel Boys/Girls)

Über Teammitglieder kannst du dich ja gerne bei Blaxono beschweren.
Allerdings habe ich noch nie, ich betone, nie ein Teammitglied in einer Screenbox gesehen.
Sonst ist es nicht unsere Aufgabe, mit euch zu spielen.
Wir arbeiten extrem viel und lange, um euch das alles hier zu bieten, was kommt von dir? Anschuldigungen ohne Hand und Fuß, ohne Fakten oder sonst irgendetwas ^^

Und über das AC(AntiCheat) möchte ich einfach nicht reden.

https://www.gommehd.net/forum/threads/scheiss-anticheat.499797/

www.gommehd.net/go/anticheat

Über deine Art, Kritik auszuüben, möchte ich einfach nicht reden.

An keiner Stelle ein Verbesserungsvorschlag, nur Gemaule und dann auch noch das hier:

Alle die GommeHD.net hassen
#WirgegengommehdnetbyPhiiil

Deswegen: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/ (Auch wenn es nicht unter Feedback gepostet wurde.)
werde ich hier schließen, erstelle einen neuen Thread mit konstruktiver Kritik und umsetzbaren Vorschlägen, nicht diese idealistischen ,,Wir ändern alles einfach so"-Vorschläge.

#closed

~BambusPandari~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop