⛔⛔⛔GommeHD.net ⛔⛔⛔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichbinlegete

Mitglied
2 Nov. 2015
39
68
263
Berlin
Hallo,
viele von euch kennen mich bestimmt aus vielen Orten.(BedWars,ClanWars,Clans etc.)

In diesem Beitrag möchte ich so ein bischen mit euch über diesen Server reden.
ACHTUNG:
AN ALLE DIE MIT KRITIK NICHT UMGEHEN KÖNNEN,FOLGENDE SCHRITTE BEACHTEN:
1.GEHEN SIE AUF START
2.KLICKEN SIE AUF "EIN/AUS"
3.KLICKEN SIE AUF "HERUNTERFAHREN"
4.DIESE ZEILE KANNST DU GARNICHT MEHR LESEN MÖHHHHHHHH

Ok xD.
Die erste Sache geht um die Spielmodi vom Netzwerk:
Die Spielmodis sind ganz ok.Nur wenn ein neuer Spielmodi erscheint hypen die Leute ihn in der ersten Woche nur darum weil sie denken sie werden in einem Video von einem YTber zu sehen sein der diesen Spielmodi gerade vorstellt.
Beispiel:
Molecraft,der Hype war am anfang sehr groß jetzt spielen diesen Spielmodi nur noch ca.9% der GommeHDnet Community.
Die TeamMitglieder:
Viele TMs sind wirklich nett und spielen auch sehr oft mit Den Leuten.Das ist sehr gut.Jedoch gibt es auch Leute die nie Online sind und wenn doch einmal sich in die Gommunity screenbox stellen und denken sie wären Fame xD(Das ist ein Blockspiel Boys/Girls)
Und über das AC(AntiCheat) möchte ich einfach nicht reden.

LG
Phiiil

P.s mir wurden einfach ein paar Forum rechte weggenommen und nicht mal gesagt wofür auch noch xD.



Alle die GommeHD.net hassen
#WirgegengommehdnetbyPhiiil

 
U

Uiwyz9-gSl1KpL1_rDPE367N

Unregistriert
Hey,
etwas sag ich dir, du hast hier nichts zu Suchen!!

LG Ruzi

Bei weiteren Fragen melden per PN!
 

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
Aha.

viele von euch kennen mich bestimmt aus vielen Orten.(BedWars,ClanWars,Clans etc.

Nein!

Die erste Sache geht um die Spielmodi vom Netzwerk:
Die Spielmodis sind ganz ok.Nur wenn ein neuer Spielmodi erscheint hypen die Leute ihn in der ersten Woche nur darum weil sie denken sie werden in einem Video von einem YTber zu sehen sein der diesen Spielmodi gerade vorstellt.
Beispiel:
Molecraft,der Hype war am anfang sehr groß jetzt spielen diesen Spielmodi nur noch ca.9% der GommeHDnet Community.

Ich würde es nicht spielen, um in einem Video zu sein. Ich würde es spielen, um es mir mal anzusehen und zu gucken, ob es Spaß macht.

Die TeamMitglieder:
Viele TMs sind wirklich nett und spielen auch sehr oft mit Den Leuten.Das ist sehr gut.Jedoch gibt es auch Leute die nie Online sind und wenn doch einmal sich in die Gommunity screenbox stellen und denken sie wären Fame xD(Das ist ein Blockspiel Boys/Girls)

Wenn sie "nie online" sind, sind sie vllt. im Forum und bearbeiten EA's?! TeamMitglieder können in Screenboxen?

Und über das AC(AntiCheat) möchte ich einfach nicht reden.

Juhuuu:^)
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSunHD

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hallo,
viele von euch kennen mich bestimmt aus vielen Orten.(BedWars,ClanWars,Clans etc.)

In diesem Beitrag möchte ich so ein bischen mit euch über diesen Server reden.
ACHTUNG:
AN ALLE DIE MIT KRITIK NICHT UMGEHEN KÖNNEN,FOLGENDE SCHRITTE BEACHTEN:
1.GEHEN SIE AUF START
2.KLICKEN SIE AUF "EIN/AUS"
3.KLICKEN SIE AUF "HERUNTERFAHREN"
4.DIESE ZEILE KANNST DU GARNICHT MEHR LESEN MÖHHHHHHHH

Ok xD.
Ach Junge, du bist nicht lustig also versuche es erst garnicht.
Die erste Sache geht um die Spielmodi vom Netzwerk:
Die Spielmodis sind ganz ok.Nur wenn ein neuer Spielmodi erscheint hypen die Leute ihn in der ersten Woche nur darum weil sie denken sie werden in einem Video von einem YTber zu sehen sein der diesen Spielmodi gerade vorstellt.
Beispiel:
Molecraft,der Hype war am anfang sehr groß jetzt spielen diesen Spielmodi nur noch ca.9% der GommeHDnet Community.
Ehrlich gesagt sehe ich keine große Schuld beim Gomme-Team wenn ein Spielmodus nicht so stark gespielt wird. Das die Community von Bedwars deutlich größer ist als die von Molecraft ist klar aber was ist daran so schlimm?
Die TeamMitglieder:
Viele TMs sind wirklich nett und spielen auch sehr oft mit Den Leuten.Das ist sehr gut.Jedoch gibt es auch Leute die nie Online sind und wenn doch einmal sich in die Gommunity screenbox stellen und denken sie wären Fame xD(Das ist ein Blockspiel Boys/Girls)
Du weißt ja ganz bestimmt wie viel jedes Teammitglied macht und wie of er/sie online ist.
Und über das AC(AntiCheat) möchte ich einfach nicht reden.
Und das solltest du auch nicht, da du dich wahrscheinlich überhaupt nicht auskennst.
Alle die GommeHD.net hassen
#WirgegengommehdnetbyPhiiil
Wenn du GommeHD.net so hasst dann kritisiere doch wenigstens ordentliche Punkte und sag wieso aber dein lächerliches herum gehate bringt nichts.

PS: Deine rote Capslog-Schrift ist nicht nur gegen die Forumregeln sondern auch einfach nur peinlich. Aber wenn du dich auf Gleichmitte Niveau begeben willst hast du das so eben getan.

LG Stev
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

RoyalTZ

Mitglied
31 Aug. 2014
216
359
850
Tatooine
AN ALLE DIE MIT KRITIK NICHT UMGEHEN KÖNNEN,FOLGENDE SCHRITTE BEACHTEN:
1.GEHEN SIE AUF START
2.KLICKEN SIE AUF "EIN/AUS"
3.KLICKEN SIE AUF "HERUNTERFAHREN"
4.DIESE ZEILE KANNST DU GARNICHT MEHR LESEN MÖHHHHHHHH

Ok xD.
Dann würde ich dir empfehlen erstmal richtige Kritik zu schreiben, da du dich nur über GommeHD.net aufregst.
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

ichbinlegete

Mitglied
2 Nov. 2015
39
68
263
Berlin
Ach Junge, du bist nicht lustig also versuche es erst garnicht.

Ehrlich gesagt sehe ich keine große Schuld beim Gomme-Team wenn ein Spielmodus nicht so stark gespielt wird. Das die Community von Bedwars deutlich größer ist als die von Molecraft ist klar aber was ist daran so schlimm?

Du weißt ja ganz bestimmt wie viel jedes Teammitglied macht und wie of er/sie online ist.

Und das solltest du auch nicht, da du dich wahrscheinlich überhaupt nicht auskennst.

Wenn du GommeHD.net so hasst dann kritisiere doch wenigstens ordentliche Punkte und sag wieso aber dein lächerliches herum gehate bringt nichts.

PS: Deine rote Capslog-Schrift ist nicht nur gegen die Forumregeln sondern auch einfach nur peinlich. Aber wenn du dich auf Gleichmitte Niveau begeben willst hast du das so eben getan.

LG Stev
Ok danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop