Gommehd.net wappen-cape?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

147896325adri

Mitglied
1 Juni 2016
1
5
215
Bikini Bottom
Hallo,vielleicht kennen einige Atmoartworks der des öfteren in der Gommunity herumgammelt.Und vielleicht haben ja auch einige sein Cape gesehen.Es ist nähmlich das Logo oder das Gommehd.net wappen in ein Cape umgewandelt.Ich wollte fragen ob das Cape zum download gestellt wurde oder wird wäre nett wenn ihr mir den Link oder das Bild schicken könntet.

Hier noch ein Bild : Lg:Mattis2016-06-01_18.04.49.png

Das ganze geht mit Hilfe des LabyMod-Capes, welches du individuell gestalten kannst ^^
So ein Cape kannst du hier kaufen und mithilfe eines Templates auch bearbeiten.
Alle User, die diese Mod nutzen, sehen dieses Cape auch ;)

<Cykalele>

Hey,
Atmo ist ja ein Bannerdesigner und Arbeitet desshalb sehr viel mit Photoshop. Desshalb kennt er sich damit etwas aus. Soetwas selber zu machen ist aber auch überhaupt nicht schwer! Du muss einfach so eine Bannervorlage für ein LabyModCape hernehmen und das Logo auf die richtige Stelle reinkopieren.
Ps: Falls du willst, dass alle anderen Spieler mit der LabyMod dein Cape auch sehen, dann musst du auf der LabyModinternetseite donaten.
Lg: KakaobohneHD

Ich habe jetzt einfach selber so ein Cape mit Wappen in Orange erstellt:
LabyMod-Cape1.png

Hey,
Atmo ist ja ein Bannerdesigner und Arbeitet desshalb sehr viel mit Photoshop. Desshalb kennt er sich damit etwas aus. Soetwas selber zu machen ist aber auch überhaupt nicht schwer! Du muss einfach so eine Bannervorlage für ein LabyModCape hernehmen und das Logo auf die richtige Stelle reinkopieren.
Ps: Falls du willst, dass alle anderen Spieler mit der LabyMod dein Cape auch sehen, dann musst du auf der LabyModinternetseite donaten.
Lg: KakaobohneHD

Ich habe jetzt einfach selber so ein Cape mit Wappen in Orange erstellt:
Anhang anzeigen 174749
Er will das kurze haben was unten Rum durchsichtig ist.
Und dies ist nur für Teammitglieder etc, das heißt du kannst dir so ein Cape nicht selber machen.
Höchstens kannst du auf ein normalen Cape eben das Wappen drauf klatschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop