GommeHD.Net Update Lob!

olc1y_tr

Mitglied
2 Dez. 2015
33
32
668
Liebes GommeHD.Net Serverteam,

Ich nehme mein Hut für euch ab. Ich bin Sprachlos. Ich wollte gerade nur mal so ne Runde SkyWars spielen & dann sehe ich einfach: Fettes Update , neue Lobby ,...
Ihr habt euch einfach den hintern aufgrissen! Ich finde das sogut von euch, dass ihr euch rangesetzt habt & an einem neuem Update gearbeitet habt! Ich finde den Server sowieso eines der besten Mincraft Server auf der Welt, weil ihr immer Aktuell seid, ihr immer auf Baudetails achtet, ihr uns immer unterstützt und viele mehr!
Bei diesem Update kann man nicht mehr haben! Es geht einfach nicht! Aus dem Grund habt ihr etwas großes verdient! Die ganze Arbeit, dass Developen, das Bauen,... Einfach zugut.
Ich hoffe, dass sich andere Leute mir anschließen... Das ist einfach zu gut...
Aufjeden fall müsst/ solltet ihr euch immer Mühe für dinge geben, die sich später lohnen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :)

Finde ich auch krass, dass man jetzt haustiere haben darf. Richtig GEIL! Und vorallem das Premis keine boots mehr haben... Boah echt nice! :) Nur trozdem können sie kein vernünftiges Anticheat entwickeln x'D

Hey c:
Da bin ich 100% deiner Meinung. Gerade die Lobby ist richtig episch :3 Auch begrüße ich es sehr, dass Surf nun unter FFA zu finden ist.

~Grüße,
Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop