Erledigt GommeHD.net unknown host?

Evil_Anvil

Mitglied
1 März 2015
10
0
130
25
HI liebe Community, seit heute (3. 6. 2015) komme ich nicht mehr auf den GommeHD-Server. Da steht immer unknown host! Woran könnte das liegen? Wurde ich irgendwie versehentlich gebannt oder was? Bitte helft mir!!!

Ok, hab mir mal die anderen Fragen zu dem Thema durchgelesen, also sry das ich genervt hab. Geht wieder :)

Guten Tag,

bei mir funktioniert der Server einwandfrei.
Versuch es mal über die Zahlen IP.
Die IPs funktionieren du kannst sie ruhig eingespeichert lassen. Übergangsweise würde ich über die von Klaus gepostete IP 128.65.210.18 joinen. Der Fehler den du hast liegt im DNS System welches Domainnamen in IPs übersetzt. Was ein über das ganze Internet verteiltes System ist ;) Dein Provider hat wohl aktuell falsche / veraltete Einträge dort gespeichert.

Bei mir ist es so, dass ich nicht über permium.gommehd.net joinen kann. Aber gommehd.net funktioniert

was kommt bei premium für ein fehler?
Ich korrigiere: Das war vor ja 1h so. Da konnte ich über "premium.gommehd.net" nicht joinen. Es war so, dass man einfach nicht auf den Server gekommen ist und dort "pinging" stand. Aber jetzt funktioniert es xDD

Jetzt funktioniert es problemlos.

Ich korrigiere: Das war vor ja 1h so. Da konnte ich über "premium.gommehd.net" nicht joinen. Es war so, dass man einfach nicht auf den Server gekommen ist und dort "pinging" stand. Aber jetzt funktioniert es xDD

Jetzt funktioniert es problemlos.

Bei mir funktionieren keine Premium IPs D:
Weder vip.gommehd.net, noch premium.gommehd.net.
mc.gommehd.net und gommehd.net hingegen funktionieren einwandfrei.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop