GommeHD.net und Hacker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aussgefallener2

Mitglied
15 Aug. 2014
2
0
130
24
Ich habe 2 Runden BedWars gespielt und in beiden Runden waren Hacker mit nonockbag!
Ich frage mich einfach nur "was soll der scheiß."
Große Ankündigung! Neues Anti-Hack System! Steht sogar in der motd vom Server und alles, toll aber es bringt einfach nichts dieses System!!!
Es macht keinen Spaß mehr auf GommeHD.net zu spielen, wenn in fast allen Runden Hacker sind!
Man kann die Hacker in den Runden zwar reporten aber was bringt das wenn die Hacker doch schon in der Runde sind!
Da lohnt sich mein lifetime premium ja nicht, wenn immer und überall Hacker sind!

Das einzige was ihr anscheint könnt ist Zombies nach 3 Jahren zu releasen -.- *Klatsch* *Klatsch*
*Klatsch*

So, ich wünsche mir ein richtiges Anti-Hack Plugin! (Das kann doch nicht so schwer sein jemanden zu finden der richtig Programmieren kann)

Das ist meine Meinung!

aussgefallener1

Es macht keinen Spaß mehr auf GommeHD.net zu spielen, wenn in fast allen Runden Hacker sind!
Dann geh doch.
Da lohnt sich mein lifetime premium ja nicht, wenn immer und überall Hacker sind!
Also ür mich hat sich Premium immer gelohnt, da Gomme nicht nur einen Spielmodus hat, der Spaß macht.
So, ich wünsche mir ein richtiges Anti-Hack Plugin! (Das kann doch nicht so schwer sein jemanden zu finden der richtig Programmieren kann)
Doch es ist schwer so jemanden zu finden. Wie soll denn das Team ein NoKnockback Plugin programmieren?!
Das ist meine Meinung!
k.

-> Heul doch.

• Like
Reaktionen: Tretz
Das Anti-Hack Programm ist eines der Besten, das ich kenne.
Bei Killaura z.B. funktioniert es Fehlerfrei.
Schon klar, dass es bei NoKnockback nicht funktioniert, da dies die Minecraft Engine nicht zulässt.
Es kommt häufig vor, dass man keinen Rückstoß bekommt wegen laags oder wenn man gerade respawnt ist und sich nicht bewegen kann.
Da kann man echt nichts dagegen machen.

Und mit solchen Threads kann das Team echt nichts anfange, schreibe eine ordentliche Kritik mit guten Verbesserungsvorschlägen oder lass es. Auf sowas können wir verzichten.

~noob

• Like
Reaktionen: ColdBone02
Natürlich sieht man öfters mal Hacker, aber glaub mir, es wird schon so gut es geht gegen diese vorgegangen.
Jemand, der richtig programmieren kann? Du? Auch dort hat das Team sehr gute Leute die ihr bestes geben!

~Woxin

Ich habe 2 Runden BedWars gespielt und in beiden Runden waren Hacker mit nonockbag!
Ich frage mich einfach nur "was soll der scheiß."
Große Ankündigung! Neues Anti-Hack System! Steht sogar in der motd vom Server und alles, toll aber es bringt einfach nichts dieses System!!!
Man kann die Hacker in den Runden zwar reporten aber was bringt das wenn die Hacker doch schon in der Runde sind!

Das einzige was ihr anscheint könnt ist Zombies nach 3 Jahren zu releasen -.- *Klatsch* *Klatsch*
*Klatsch*

Das ist meine Meinung!

aussgefallener1

Ich habe so selten Hacker... und es ist halt schwer ein richtig funktionierendes Plug in gegen noKnockBack zu programmieren.

wenn man auch Etwas skill hat dann kann man Hacker eigentlich Easy Besiegen (ja guuut dann wird man zwar selber als hacker von den Hacker bezeichnet aber das lasse ich aussen vor) wenns dir kein spaß macht dann ist das so, Du musst ja nicht auf Gomme spielen.

LG

es ist halt schwer ein richtig funktionierendes Plug in gegen noKnockBack zu programmieren.
LG
Es ist unmöglich.
Schon klar, dass es bei NoKnockback nicht funktioniert, da dies die Minecraft Engine nicht zulässt.
Es kommt häufig vor, dass man keinen Rückstoß bekommt wegen laags oder wenn man gerade respawnt ist und sich nicht bewegen kann.
Da kann man echt nichts dagegen machen.

Und mit solchen Threads kann das Team echt nichts anfange, schreibe eine ordentliche Kritik mit guten Verbesserungsvorschlägen oder lass es. Auf sowas können wir verzichten.

~noob

• Like
Reaktionen: noob_AT
Wenn ich noch was dazu sagen kann:

Ich finde grundsätzlich den Server sehr gut und auch das Anti-Cheat System, allerdings muss ich @noob_lp widersprechen!

Das Killaura System ist gut, allerdings kann man es auch umgehen, da man (siehe HAZE.) es mit jedem besseren Client umgehen kann, indem man die Killaura Range zum Beispiel um 0.1 unter die Max Range welche da System bannen würde stellt.
Somit kann man (siehe HAZE.) herrvoragend damit weiter hacken.

Jedoch muss ich da auch wieder die Entwickler in Schutz nehmen, da es wirklich fast unmöglich ist alles sofort zu detecten...

Der Rückstoß wird vom Minecraft Client berechnet. Das passiert auf dem jeweiligen PC. (Alleine deswegen sind ja NoKnockbackHacks überhaubt möglich.) Wenn nun das Internet etwas lagt, werden diese Daten zu spät bzw gar nicht übertragen und man kriegt keinen Rückstoß. Soll man dann gebannt werden der was? Denk erstmal nach, bevor du irgend einen Mist schreibst.

Es gibr ein richtiges AntihackPlugin. Das hat bereits über 70 oder 80k Killaura-Hacker gebannt. Das ist ne nette Menge.
Bei NKB ist das wegen bereits gesagten Lags vom Client etwas schwieriger. Und mit "etwas schwieriger" eine ich NAHEZU UNMÖGLICH. Es muss erkannt werden, ob ein Block ist, der den Rückstoß abfängt (durch eine Mauer oder Spinnweben), ob der Client lagt und was für eine Verzauberung der Gegenstand, mit dem der Spieler geschlagen wurde, hat (z.B. Knockback 1)
Das mit dem Clientlag könnte man sogar machen, indem man prüft, wann die Letzten Ping-Pakete angekommen sind. Den Gegenstand des Gegners kann man auch überprüfen, aber die Blöcke der umgebung zu cecken ist schwierig/unmöglich. Deswegen haben die Admins die Prioritären auch auf AntihackPlugins gegen andere Hacks gesetzt und NKB wird etwas vernachlässigt, weis einfach sau schwer ist.

Wenn ich noch was dazu sagen kann:

Ich finde grundsätzlich den Server sehr gut und auch das Anti-Cheat System, allerdings muss ich @noob_lp widersprechen!

Das Killaura System ist gut, allerdings kann man es auch umgehen, da man (siehe HAZE.) es mit jedem besseren Client umgehen kann, indem man die Killaura Range zum Beispiel um 0.1 unter die Max Range welche da System bannen würde stellt.
Somit kann man (siehe HAZE.) herrvoragend damit weiter hacken.

Jedoch muss ich da auch wieder die Entwickler in Schutz nehmen, da es wirklich fast unmöglich ist alles sofort zu detecten...
Natürlich kann man es umgehen, jedoch muss man sich dafür wenigstens ein bisschen auskennen.
Es gibt auf keinem Server ein Plugin, das nicht umgangen werden kann.
Es gibt immer eine Grenze, ab dieser gebannt wird, kennt man diese kann man seinen Client danach einstellen und kommt gerade so durch.
Jedoch müssen die Hacker dadurch ihre Hacks ein bisschen abschwächen, was sich auch positiv auswirkt.
Für diese Hacker sind dann wir zuständig, wir müssen sie aufnehmen oder mit /report melden.

~noob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop