Erledigt GommeHD.net TS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joksjj

Mitglied
17 Mai 2016
10
3
165
der Gommunity
Hey Leute, ich habe jetzt schon länger das Problem, dass ich nicht auf den GommeHD.net TS joinen kann. Deswegen habe ich auch mal in der Gommunity nach dem Problem gefragt, und ein Supporter meinte, dass es an meiner Sicherheitsstufe liegt, und das ich sie auf 27 stellen soll. Ich stellte sie also auf 27, doch dies half nichts. Ein anderer meinte, dass es vielleicht an meiner ,,Eindeutigen ID" liegt. Doch da ich mich mit solchen Dingen nicht auskenne, wäre es cool, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt.
LG joksjj

Hey,

Wenn du versuchst aus einem anderen Land dich zu verbinden, wird deine
IP-Adresse automatisch vom Server geblockt.

Stelle sicher, dass du dich mit einer "Deutschen-IP" verbindest.

Falls das alles nichts helfen sollte, schreibe einmal @Batschkoto in einer Unterhaltung
an. Er kann, wenn ich mich nicht irre, deine IP freischalten.

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: joksjj
Hey Leute, ich habe jetzt schon länger das Problem, dass ich nicht auf den GommeHD.net TS joinen kann. Deswegen habe ich auch mal in der Gommunity nach dem Problem gefragt, und ein Supporter meinte, dass es an meiner Sicherheitsstufe liegt, und das ich sie auf 27 stellen soll. Ich stellte sie also auf 27, doch dies half nichts. Ein anderer meinte, dass es vielleicht an meiner ,,Eindeutigen ID" liegt. Doch da ich mich mit solchen Dingen nicht auskenne, wäre es cool, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt.
LG joksjj
Hey,

Hast du noch immer dieses Problem, oder funktioniert bei dir wieder alles?

mfg
YASDAN

Edit: Keine Aktivität mehr daher Schließe ich das ganze mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop