GommeHD.net Teamspeak³-Server

• Ersteller Ersteller xelledor
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xelledor

Unregistriert
Heyo Gommunity,

in diesem Beitrag möchte ich Kritik abgeben zu dem Teamspeak³-Server von GommeHD.net.
Ich hoffe ihr nimmt mir diese Kritik nicht böse und schreibt eure ehrliche Meinung zum Thema.
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, wenn welche auftauchen sollten.

Wie jeder weiß, wurden die Ts³-Supporter entfernt und der komplette TS³-Server hat sich verändert...
Kommen wir zu den Teamspeak³-Regeln..

14. - Bei einer Abwesenheit von länger als 30 Minuten ist Gebrauch von einem der drei AFK-Channeln zu machen. Der Channel kann bei dem Versuch ihn durch dauerhafte Abwesenheit oben zuhalten von einem Teammitglied gelöscht werden.

Wenn ihr euch mal den GommeHD.net-TS³ mal anschauen würdet, seht ihr das eine menge Leute "AFK" in der EIngangshalle sind, ist das der Sinn der ganzen Sachen? Wozu gibt es denn einen AFK-Channel?

6. - Werbung in Form von Links oder IP-Adressen, sei es für einen Youtube-Channel / Video, einen Teamspeak-Server oder ähnliches sind ohne ausdrücklichen Wunsch untersagt.

Also mal ganz ehrlich, ich bekomme öfters Werbung zugeschickt, aber dagegen kann man ja nichts machen, denn der Support Channel ist nur für Minecraft Support verfübar, echt schade.. Ich bekomme Links zu geschickt, die zu einem Screamer oder wie man das schreibt hinführen..

Es besteht eine neue Reglung, dass man KEINE Avatare mehr benutzen darf.. wieso sehe ich den Verifizierte Leute mit Avataren? Wieso dürfen dann GommeHD.net Teammitglieder Avatare benutzen? Findet ihr das nicht ungerecht?..

7. - Beleidigungen, Beschimpfungen oder Mobbing ist verboten. Hierbei ist es egal ob es verbal, schriftlich oder per Bildmaterial stattgefunden hat.

Toll, ich bekomme manchmal Narichten im GommeHD.net TS³ mit Beleidigungen, aber leider kann ich dran nichts verändern...

Wenn man Regeln bricht, wenn man keine Möglichkeit hat Regelverstöße zu melden?, wieso exestieren dann diese Regeln? Als die TS³-Supporter da waren, konnte man alles melden.. Man hat immer hilfe bekommen, schaut euch doch mal alle den GommeHD.net TS³-Server an? In meinen Augen hat sich der TS³-Server sehr negativ entwickelt..

10. - Das verschenken/verkaufen/verlosen von sämtlichen Dingen ist verboten.

Grade sehe ich einen Channel, dass jemand seinen GommeHD.net Account für 10 Euro PaySafeCard verkauft. Lasst GommeHD.net wirklich zu das sich Gommunity verarschen lässt?

Echt traurig wie sich alles entwickelt hat.. Man sagt "Jeder ist für seinen Channel selbst verantwortlich" was wenn sich Leute sich aufhalten die nur negatives vorhaben? Ich war früher selber aktiv im GommeHD.net TS³, habe täglich Spieler reportet.. Da sind öfters Leute rumgerannt und sind von Channel zu Channel gegangen und scheiße gebaut.. Ich joine öfters in öffentliche Channel und werde manchmal beleidigt.. In der Gommunity laufen 10 Jährige Kinder rum, sollen sie wirklich so schlechte Vorbilder haben? Als noch die TS³-Supporter da waren, waren sie immer für einen da, wenn man hilfe benötigt hat. Schaut euch bitte den Support Channel an, er ist meistens geschlossen.. Ich habe öfters Probleme, wenn ich in den Support Channel gehen möchte ist er meistens zu.. Ich muss meistens Moderatoren anschreiben und fragen ob sie den Channel kurz öffnen können. Kommen wir zur Eingangshalle, ist wirklich der Sinn der Eingangshalle "AFK-rumstehen"? Selbst GommeHD.net Teammitglieder stehen manchmal AFK rum, obwohl sie einen "Team-AFK" Bereich haben, dass geht auch an die Gommunity.
Ich makiere @M_o_r_E , vielleicht kann er seine Meinung zum Thema äußern.
Tut mir leid, wenn manche diesen Beitrag negativ einsehen, aber diese Kritik musste raus..

Mit diesem Beitrag möchte ich keinen Hass gegen den GommeHD.net-Server entwickeln, ich möchte nur meine Kritik abgeben und meine Meinung zum Thema Teamspeak³ äußern.
Was haltet ihr davon? Ich würde mich über ehrliche Meinungen freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
~xelledor

Zuletzt bearbeitet:
Das Team hat den Ts schon lang aufgegeben. Reg dich nicht auf, es hilft leider eh nicht.
Die oberste Priorität ist eben Minecraft.
Hm, ja ist halt schade, wie sich alles entwickelt hat.
Ich weiß allerdings nicht ob wirklich das GommeHD.net-Team den TS³ aufgegeben hat, vielleicht planen sie was, man kann es nie wissen.

~xelledor

• Like
Reaktionen: xelledor
Habe ihn schon mal so was ähnliches per Skype geschrieben, er meinte es komme noch etwas.
Finde der Ts³-Server ist wirklich scheiße geworden. Sorry.

Sie sind eben im Team. Ungerecht, ist aber nun mal so.
Hmm, es würde was kommen? Dann müssen wir mal abwarten..
Ein TS³ braucht eigentlich jemanden der sich um den TS³ kümmert, bei Gomme wäre das nötig, wenn man sich die Größe betrachtet..

~xelledor

Ich bin zwar nur relativ selten auf dem GommeHD.net-TS, da ich schon seit längerem der Meinung bin, dass es viele andere bessere Möglichkeiten gibt, wenn man mit anderen Leuten spielen will.
Ich glaube, man könnte viel mehr aus dem TS machen, wenn man sich ein bisschen daran arbeiten würde. Aber ich kann auch verstehen, dass Minecraft & Forum wichtiger sind.
Allerdings finde ich es schade, dass der TS so ist, wie er momentan ist. Es ist zwar schwer, so viele User gleichzeitig unter Kontrolle zu haben, aber ich denke, dass man das bestimmt irgendwie regeln könnte.

Mein Fazit:
So wie es momentan ist, finde ich den Teamspeak-Server nicht ansprechend.

MfG,
HaPeGu

• Like
Reaktionen: Broda und xelledor
Kritik hin oder her: Ich glaube, dass die Serverleitung ein übersichtliches Team haben möchte, was sich gepflegt um den Server kümmert [Gomme ist eben ein MC Server]. Meiner Meinung nach ist es genau richtig, wie es gemacht wird.

Wenn du dann noch dich intensiv um einen TeamSpeak³ Server kümmern musst, heißt das, dass du wieder Leute dafür brauchst, die das alles machen [Aktiv sein usw. ]. Dadurch vergrößert sich wieder das Team, was das ganze ggf. wieder unübersichtlich macht.

Der TeamSpeak hat theoretischer Weise eig gar nix mit dem Mc Server zu tun.
Es ist lediglisch eine Platform, die vom Server zur Verfügung gestellt wird, um miteinander sprechen zu können.
Was im Hintergrund passiert, muss man eben alleine regeln.

Ihr wisst auch, dass diese Platform Jährlich Geld kostet, da man eine Lizenz erwerben muss.

• Like
Reaktionen: Broda
Naja, bei den Teamspeak ist es immerhin noch ein wenig anders als bei Minecraft - wenn du bei Minecraft jemanden bannst, kann er nicht so schnell wieder kommen [ kann also seinen Ban nicht umgehen] ,außer er hat einen Zweitaccount oder holt ihn sich. Bei Teamspeak kannst du, wenn du auch nur ein wenig Ahnung davon hast, einfach nach 2 Sekunden wieder kommen und den gleichen Mist nochmal machen. Ist klar, dass man da irgendwas gegen machen muss. Du siehst ja, wie viele Versuche sie gestartet haben um den TS wieder besser zu machen, aber es bringt leider nichts. Ich finde, wie es jetzt ist, ist es am besten. Du bist nun eben selbst verantwortlich für deinen Channel und kannst selbst Hand anlegen und die Leute aus dem Channel rausbannen. Gegen die Leute, die nur Käse machen, kann man selten was machen, leider..

Naja, bei den Teamspeak ist es immerhin noch ein wenig anders als bei Minecraft - wenn du bei Minecraft jemanden bannst, kann er nicht so schnell wieder kommen [ kann also seinen Ban nicht umgehen] ,außer er hat einen Zweitaccount oder holt ihn sich. Bei Teamspeak kannst du, wenn du auch nur ein wenig Ahnung davon hast, einfach nach 2 Sekunden wieder kommen und den gleichen Mist nochmal machen. Ist klar, dass man da irgendwas gegen machen muss. Du siehst ja, wie viele Versuche sie gestartet haben um den TS wieder besser zu machen, aber es bringt leider nichts. Ich finde, wie es jetzt ist, ist es am besten. Du bist nun eben selbst verantwortlich für deinen Channel und kannst selbst Hand anlegen und die Leute aus dem Channel rausbannen. Gegen die Leute, die nur Käse machen, kann man selten was machen, leider..
Aber so ganz ohne Ts³-Supporter ist es auch nicht toll. Es fehlt z.B. einfach der Support ._.

Aber so ganz ohne Ts³-Supporter ist es auch nicht toll. Es fehlt z.B. einfach der Support ._.
Ich weiß wie anstengend es ist, wenn User dauernd Hilfe brauchen wegen einen User, der jedes mal nach seinen Bann wieder kommt und Leute ärgert, ist natürlich null schlimm, dass sie Hilfe suchen, es ist sogar richtig, aber in solchen Fällen kann man einfach nichts machen..
Es war eigentlich schon immer so, dass der Support ausschließlich für den Minecraft Server gedacht war. Support gibt es ja immer noch, nur nicht mehr wirklich für den Teamspeak.
Sie haben versucht, es jeden User recht zumachen, jetzt kann jeder selbst bestimmen, was er macht.

Ich weiß wie anstengend es ist, wenn User dauernd Hilfe brauchen wegen einen User, der jedes mal nach seinen Bann wieder kommt und Leute ärgert, ist natürlich null schlimm, dass sie Hilfe suchen, es ist sogar richtig, aber in solchen Fällen kann man einfach nichts machen..
Es war eigentlich schon immer so, dass der Support ausschließlich für den Minecraft Server gedacht war. Support gibt es ja immer noch, nur nicht mehr wirklich für den Teamspeak.
Sie haben versucht, es jeden User recht zumachen, jetzt kann jeder selbst bestimmen, was er macht.
Ja Jessie, das kann ich ja verstehen und auch akzeptieren, aber es kümmert sich einfach niemand mehr um den Supportchannel, da es früher die Aufgabe der Ts³-Supporter war. Man sieht kaum einen Moderator im Channel supporten.

• Like
Reaktionen: xelledor
Ja Jessie, das kann ich ja verstehen und auch akzeptieren, aber es kümmert sich einfach niemand mehr um den Supportchannel, da es früher die Aufgabe der Ts³-Supporter war. Man sieht kaum einen Moderator im Channel supporten.
Gut, dass ist der einzige Kritikpunkt den ich Unterstützen würde, da könnte man wirklich mal wieder was mehr machen , das stimmt.

• Like
Reaktionen: Broda
Jessie, es sollen einfach mal wieder Ts³-Supporter eingestellt werden...
Damit ruhe wieder im Ts herrscht

Es besteht eine neue Reglung, dass man KEINE Avatare mehr benutzen darf.. wieso sehe ich den Verifizierte Leute mit Avataren?

Weil diese Leute den Avatar gesetzt haben, bevor diese Umstellung vorgenommen wurde.

Wieso dürfen dann GommeHD.net Teammitglieder Avatare benutzen? Findet ihr das nicht ungerecht?..

Andere Frage: Warum dürfen wir bannen und ihr nicht? - Genau, weil man uns kennt und uns diese Rechte anvertraut, weil man weiß, dass wir diese nicht missbrauchen.

Hier ist es das selbe: Die Server-Leitung weiß dass ein Team-Mitglied niemals einen anstößigen oder unangemessenen Avatar nehmen würde.

Jessie, es sollen einfach mal wieder Ts³-Supporter eingestellt werden...

Dies wird aber nicht passieren, wie More bereits hier: https://www.gommehd.net/threads/kritik-ts3-entbannungseintraege.218979/ sagte;

[...]der Ts3 sehr weit unten in der Prioritätenliste steht und Minecraft für uns der wichtigerer Punkt ist.[...]

Grüße,
Manic97

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop