GommeHD.net Team....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Simson dein Beitrag hat mich etwas überzeugt. Aber da muss ich wiedermal @RedGamerHD recht geben. Wenn man sich so eine große Verantwortung ins Ziel setzt, muss man das auch durchziehen können. Ich weiß zwar nicht, ob supporten als Job eines Moderator zählt aber bei einem Supporter bin ich mir sicher. Schließlich zählt die Community auf euch!

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
@Simson dein Beitrag hat mich etwas überzeugt. Aber da muss ich wiedermal @RedGamerHD recht geben. Wenn man sich so eine große Verantwortung ins Ziel setzt, muss man das auch durchziehen können. Ich weiß zwar nicht, ob supporten als Job eines Moderator zählt aber bei einem Supporter bin ich mir sicher. Schließlich zählt die Community auf euch!

Du kannst auch Beiträge zitieren ^^ Das ist einfacher

Ich bin nur zum Teil einverstanden. Ich mag einige Mods und Admins auch nicht. Aber das Team ist sicher nicht unnötig, nur einige, aber sicher nicht das ganze Team. Es gibt halt einige Moderatoren welche den Rang "ausnützen" um an Abos auf YouTube zu kommen, was ich total daneben finde. Auch wenn sie nebenbei ihre Arbeit gut ausführen finde ich es nicht sonderlich fair durch die Modarbeit an Ruhm zu gelangen. Schliesslich Arbeiten sie ja freiwillig als Moderatoren und dies Auszunutzen ist etwas unfair. Besonders Dreist finde ich wenn man YouTube macht und nebenbei F-Mod ist, aber als F-Mod kaum in Erscheinung tritt und selten online ist. Er hat die Nickfunktion also einfach dazu ungestört aufzunehmen. Das ist eine Frechheit!

Zum anderen gibt es auch noch einige Mods die nicht wirklich aktiv sind. Hab ja nichts dagegen wenn sie Ferien machen oder durch die Schule beschäftigt sind (Klausuren etc), aber wenn man kaum aktiv ist hat man den Rang nicht verdient, besonders nicht wenn man die EA nicht in angemessener Zeit beantworten kann.

Dann gibt es aber noch die zuverlässigen Mods welche oft aktiv sind und ihren Pflichten nachkommen und für die Community da sind und auch Humor verstehen und nicht einfach jeder negativen Beitrag löschen.

Die Admins sind einfach viel beschäftigt oder wie Gomme einfach kaum online.

MfG AgentNAVI

Aber die beim GommeHD.net Team haben überhaupt keine Arbeit.

wowowowow jetzt mach mal halblang. Versuch mal auf ner vollen Gommunity zu supporten, wenn jeder Dritte die Frage NUR von dir beantwortet haben will wegen dem bunten Namen und 5 richtige Antworten von Usern davor ignoriert. Versuch mal auf einer vollgespammten Gommunity jede einzelne Frage im Chat herauszu"filtern" und in Sekundenbruchteilen die dir bis zum nächsten "Ianosch?!?!?!?!?!?!?!?!?" bleiben zu beantworten. Klar ist es unsere Aufgabe, allerdings weiß ich ja nicht wie ihr euch das vorstellt, dass ein Mensch wirklich ALLES sehen soll.

Und ja, auch Supporter wollen mal ihre Ruhe und "chillen" und können sich nicht wie andere Teammitglieder einfach unsichtbar machen. Und dann steht man halt mal paar Minuten AFK rum, aber ganz ehrlich, was ist daran so schlimm, wenn jede Frage eigentlich auch von Usern akkurat beantwortet werden kann und wird?

• Like
Reaktionen: NIOIN und Fluentox
wowowowow jetzt mach mal halblang. Versuch mal auf ner vollen Gommunity zu supporten, wenn jeder Dritte die Frage NUR von dir beantwortet haben will wegen dem bunten Namen und 5 richtige Antworten von Usern davor ignoriert. Versuch mal auf einer vollgespammten Gommunity jede einzelne Frage im Chat herauszu"filtern" und in Sekundenbruchteilen die dir bis zum nächsten "Ianosch?!?!?!?!?!?!?!?!?" bleiben zu beantworten. Klar ist es unsere Aufgabe, allerdings weiß ich ja nicht wie ihr euch das vorstellt, dass ein Mensch wirklich ALLES sehen soll.

Und ja, auch Supporter wollen mal ihre Ruhe und "chillen" und können sich nicht wie andere Teammitglieder einfach unsichtbar machen. Und dann steht man halt mal paar Minuten AFK rum, aber ganz ehrlich, was ist daran so schlimm, wenn jede Frage eigentlich auch von Usern akkurat beantwortet werden kann und wird?
Ich rede ja nicht von der Gommunity, sondern von der Lobby! Klar habt ihr vielleicht mal keine Lust zu antworten, weil man diese Frage jede 10 min. hört. Aber was ist, wenn es ein wichtiger Fall ist? Mir fällt zwar spontan kein Beispiel ein. Aber wie ich schon oben geschrieben habe
Wenn man sich so eine große Verantwortung ins Ziel setzt, muss man das auch durchziehen können.

Wenn man sich so eine große Verantwortung ins Ziel setzt, muss man das auch durchziehen können.

Hä ja klar hat man eine gewisse Verantwortung mit diesem Rang, aber wir machen das alle hier, weil wir Spaß daran haben und nicht, weil es ein "Job" ist. Und da muss man auch nicht 24/7 straight militärisch immer korrekt alles durchziehen :P

• Like
Reaktionen: ChillpvpYT
Hallo. In diesem Beitrag wollte ich euch einfach mal fragen wie ihr das GommeHD.net Team so findet?
Meine Meinung: Unnötig.
So hart es klingt, aber die Supporter beantworten keine Fragen, die Moderatoren sind auch nie für uns da und ignorieren uns. Ist das überhaupt noch ein Team oder nur eine Menge von Egoisten? Ich mein, als Teammitglied von GommeHD.net ist man ja nichts besonderes. Man ist auch nur ein Mensch. Klar gibt es manchmal Situationen, wo der Chat mit Fragen gespamt wird. Aber trotzdem gebt ihr euch nichteinmal Mühe mit den Fragen. Vor kurzem habe ich auch @KeinWunsch eine Frage gestellt. Er hat mich auch ignoriert und ist weiter rumgelaufen. Naja, früher war alles besser. Früher wart ihr noch für eure Community da. Jetzt seid ihr das größte deutsche Minecraft-Netzwerk und gebt n f*ck auf uns. Hauptsache man bekommt fame z.B. auf Youtube, Twitter, etc.
Es würde mich echt interessieren wie ihr zu dieser Sache steht. Aber ich denke eh, dass dieser Beitrag gelöscht wird (so gut, wie ich euch kenne...).

MFG

davanic <3
Ich habe noch nie was negatives vom Team gesehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop